“It`s good value for money” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Victor
Felsberg, Deutschland
“It`s good value for money”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir haben mit 7 Personen unserer Familie eine Rundreise durch den Osten Amerikas gemacht und waren 14 Tage unterwegs. Wir haben fast täglich in anderen Hotels übernachtet und das Best Western in Victor, NY haben wir durch Zufall gefunden und es war das Beste auf unserem Trip! Die großzügige und saubere Empfangshalle sah einladend aus und Linda begrüßte uns freundlich und sehr kompetent. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber und wir hatten das Gefühl, dass das Haus noch sehr neu oder vor Kurzem sehr gut renoviert worden sein musste. Zum ersten Mal konnten wir einen Fitnessraum und Pool besuchen und die Kinder vergnügten sich in einem separaten Raum mit Pc und Internetmöglichkeit um mit ihren Freunden in Deutschland zu surfen. Das Frühstück war landestypisch und im sauberen Frühtsücksraum sorgte sehr freundliches Servicepersonal dafür, dass kein Wusnch unerfüllt blieb und die benutzten Tische sofort gereinigt wurden, damit sie wieder belegt werden konnten. Alles in Allem ein sehr gut geführtes Haus, bei dem das Personal mit Freundlichkeit und Sauberkeit für einen sehr angenehmen Aufenthalt sorgte. Preis und Leitung stimmten! Wir können es nur bestens empfehlen und würden jederzeit wieder dort übernachten.
Kirsten Elm, Felsberg, Germany

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Victor Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Victor Inn & Suites

Anschrift: 7449 State Route 96, Victor, NY 14564
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Victor
Nr. 1 von 6 Hotels in Victor
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Victor Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Victor Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Victor Inn And Suites
Best Western Plus Victor Hotel Victor

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Victor Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.