“Vollkommen in Ordung!” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 12 Hotels in Utica
Toronto, Kanada
“Vollkommen in Ordung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Ich und meine Freundin waren für 10 Monate in Toronto. Da meine Eltern ein Haus in der Nähe von Boston haben, haben wir uns überlegt, was es denn schöneres geben, als dort Weihnachten zu feiern.

Gesagt, getan - da ich dieses Jahr die Strecke Boston - Toronto schon 5 mal gefahren bin, hatte ich bei den Wetterverhältnissen (Schnee) nicht wirklich Lust durchzufahren.

Also habe ich mich auf die Suche nach einem günstigen Hotel gemacht. In Frage kamen das Days Inn, Red Roof Inn, Best Western etc. Wir haben uns dann für das Days Inn entschieden. Es war günstig und machte einen guten Eindruck.

Wir wurden freundlich in Empfang genommen und haben unser Auto dann direkt vor dem Zimmerfenster gaparkt, da es randvoll mit unseren Sachen war. Das Hotel + Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war sehr mager. Es gab Toast, Bagel, Creamcheese, Marmelade, FruitLoops, Kaffee,Tee, Apfel- und Organgensaft. Aber da es im Preis enthalten ist, finde ich das völlig in Ordnung.

Neben dem Hotel sind auch direkt McDonalds, PizzaHut, TacoBell, eine Tankstelle etc.

Alles in allem ein seht gutes Hotel. Der einzige Nachteil war, dass es sehr hellhörig war. Da viele Gäste mitten in der Nacht ankommen, hört man sie sehr laut reden, da sie keine Rücksicht nehmen. Auch die Duschen und Toilettenspülungen sind deutlich zu hören.

Kurz gesagt, für ein paar Nächte völlig in Ordnung!! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Utica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Utica

Anschrift: 150 N Genesee Street, Utica, NY 13502
Lage: USA > New York > Utica
Nr. 5 von 12 Hotels in Utica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Utica 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Utica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Utica Hotel Utica
Motel 6 Utica
Utica Motel Six
Utica Motel 6

Wenn Sie Days Inn Utica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.