“Elegantes Hotel, aber miserables Esszimmer” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   102 Lafayette Street, Utica, NY 13502   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 12 Hotels in Utica
Toronto, Canada
“Elegantes Hotel, aber miserables Esszimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Die Kategorie 'Historische Hotels in Amerika' ist immer verlockend, aber für meine Frau und ich sind die meisten davon nicht erschwinglich. Hotel Utica ist eines der wenigen, die wir uns leisten können, und zudem wunderschön. Die Außenseite ist allerdings mehr ein Durcheinander von bloßen Fassaden, hauptsächlich durch den Abbruch der umgebenden Abdeckmauern, aber die zweistöckige Lobby und andere Gemeinschaftsräume im Innern wurden großartig restauriert. Selbst unser Standard-King-Zimmer war sehr groß, luxuriös und makellos gepflegt. Abends saßen wir gerne in der Lobby, bestellten Drinks an der freundlichen Bar und beobachteten Hochzeitsparties und das Kommen und Gehen ähnlicher Gruppen. Man verstand, wie es früher in einem großartigen Hotel in der Stadt zuging.

Es wurde ein ausgezeichnetes, kostenfreies Frühstücksbuffet geboten. Wir waren besonders dankbar dafür, dass es an Wochenenden bis 11 Uhr serviert wurde, wochentags bis 10:30 Uhr, was zwangloser ist als in vielen anderen Hotels. Zugaben wie Frischobstcocktail, Kuchen, French Toast und Rühreier--kombiniert mit überraschend gutem Kaffee--trugen dazu bei, dass es bedeutend besser war als ein normales Kontinentalfrühstück. Man konnte entweder im Hauptesszimmer frühstücken oder in den benachbarten Barräumen, was wir vorzogen, denn zu der Tageszeit war es ein friedlicher Ort. Die warme Täfelung und großen, sonnigen Bogenfenster mit Blick auf die paar Grünflächen in Utica verliehen der Bar die Erhabenheit vergangener Jahre, im Vergleich zu dem spärlich möblierten Esszimmer.

Diese historischen Hotelrestaurierungen sind für mich von großem Interesse. Ich halte sie für mutige und edle Unterfangen an den hochgestressten Adressen der Innenstadt und in Anbetracht der konjunkturschwachen Zeiten, aber als ehrlicher TripAdvisor muss ich zugeben, dass unser einziges Abendessen im Esszimmer des Hotels eine große Enttäuschung war sowohl im Bezug auf Essen als auch auf Service. Es scheint unrealistisch, dass ein solches Hotel versucht, ein elegantes Esserlebnis aus der Vorzeit zu replizieren. Es wäre doch besser, den Stil des eigenen erfolgreichen Frühstücksmodells beizubehalten und abends ein Buffet von hoher Qualität (mit Tranchierstation usw.)zu erschwinglichen Preisen anzubieten. In der Innenstadt von Utica gibt es fast keine Auswahl an guten Restaurants und ein schönes Buffet in solch erlesener Umgebung, mit reichlichem freien Parken und in Nähe der Schnellstraße wäre doch sicher eine Attraktion?

Sie waren bereits im Hotel Utica, an Ascend Collection hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Utica, an Ascend Collection hotel

Ascend Collection Utica
Utica Ascend Collection
Anschrift: 102 Lafayette Street, Utica, NY 13502
Lage: USA > New York > Utica
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Utica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Utica, an Ascend Collection hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Priceline, Booking.com, Travelocity, Tingo, Choice Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Utica, an Ascend Collection hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Utica, an Ascend Collection hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.