“Etwas veraltetes aber sehr ordentliches Hotel” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   102 Lafayette Street, Utica, NY 13502   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 11 Hotels in Utica
Düsseldorf, Deutschland
“Etwas veraltetes aber sehr ordentliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

In der Gegend um Utica, NY gibt es nicht viele Hotels mit 3 Sternen oder gar mehr. Wie andere Bewerter schon geschrieben haben, ist das Hotel Utica ein altes Gebäude. Das Foyer ist nett im ursprünglichen Stil gehalten, mit Kronleuchtern an der Decke. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Jedoch ist das Inventar, Teppich usw. schon sehr alt. Dennoch kann man das Hotel empfehlen.
Ich reiste mit zwei Kollegen hatte die Zimmer direkt auf der Internetseite des Hotels gebucht und zahlte USD 109 plus Steuern. Der Preis erschien mir angemessen, es gibt zum Teil auch bessere Raten. Am Tag vorher war das Zimmer noch für 79 USD angeboten worden.
Das WLAN funktionierte einwandfrei (3. Etage). Der Frühstücksraum ist groß und das Frühstück mit Rührei, Würstchen, Obst, Ceralien, Joghurt, Brot, Orangen- und Cranberrysaft für diese Verhältnisse reichhaltig. Frühstück, WLAN und auch der Parkplatz sind kostenlos.
Das Personal ist äußerst freundlich und in der Hotelbar ist solange geöffnet, wie Gäste da sind. Auch dort wurden wir gut bedient und die Preise waren auch in Ordnung. Das Hotel ist zentral gelegen, einige Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Alles in allem kann ich das Hotel in jedem Fall empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Das Hotel Utica (gehört zu Clarion Hotels) ist eigentlich ein historisches (gebaut um 1900) Gebäude. Lange war es ein Hotel, dann mal ein Krankenhaus, und dann wieder würde es restauriert und zu einem Hotel gemacht. Es ist eine gute Alternative zu den anderen langweiligen und stillosen Hotels in Utica. Das dunkle rote Gebäude ist ca. 9 Stockwerke hoch: man sieht es sehr gut, wenn man in die Stadt mit dem Auto fährt. Man versuchte vieles vom Gebäude zu erhalten, und dies ist zum Teil gelungen. Die Lobby ist prachtvoll dekoriert, und es gibt sehr viele schöne Sofas und Stuhle, wo man sich aufhalten kann. Da das Hotel alt ist, sind die Gästezimmer sehr geräumig. Alle sind mit neuen aber nicht zu schlichten Möbeln und Komforts ausgestattet. Man versuchte, etwas Opulenz in die Einrichtung einzubauen. Ich hatte ein Doppelzimmer mit Blick auf die Stadt, und das war sehr schön. Das Bad war groß und sehr sauber. Das Restaurant war gut, aber nicht hervorragend. Das Frühstuck war allerdings – zumindest für europäische Verhältnisse – ganz schlecht. Das Buffet war nicht sehr einladend, und ich habe sofort festgestellt, dass ich wo anders frühstucken musste. Aber leider gab es nicht sehr viele Alternativen in der Nähe. Man kann kostenlos parken hinter dem Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Business
Bad Honnef
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Im Allgemeinen folge ich gerne den "Historic Hotels of America". Zumeist finde ich dann sehr charmante Hotels, die schon ein gewisses Maß an Patina aufweisen. Hier wohne ich in sehr indivuellen Häusern.

In Utica war das ein wenig anders. Das Hotel Utica, einst gewiß eine prächtige Unterkunft, konnte sich dem Niedergang der alten Industriestadt Utica nicht entziehen. Nachdem es etliche Jahre geschlossen hatte, ist es zwar wiedereröffnet worden, aber mehr als eine Schlafstätte. Es gibt nichts auszusetzen, die Zimmer sind ok, die Lobby eindrucksvoll, aber es hat keinen Stil mehr.

Man muß Utica nicht gesehen haben, wirklich nicht, es sei denn, um mitzubekommen, wie schwer es eine kleine Stadt hat, ihr industrielles Erbe hinter sich zu lassen.

• Aufenthalt Juli 2010
Toronto, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Die Kategorie 'Historische Hotels in Amerika' ist immer verlockend, aber für meine Frau und ich sind die meisten davon nicht erschwinglich. Hotel Utica ist eines der wenigen, die wir uns leisten können, und zudem wunderschön. Die Außenseite ist allerdings mehr ein Durcheinander von bloßen Fassaden, hauptsächlich durch den Abbruch der umgebenden Abdeckmauern, aber die zweistöckige Lobby und andere Gemeinschaftsräume im Innern wurden großartig restauriert. Selbst unser Standard-King-Zimmer war sehr groß, luxuriös und makellos gepflegt. Abends saßen wir gerne in der Lobby, bestellten Drinks an der freundlichen Bar und beobachteten Hochzeitsparties und das Kommen und Gehen ähnlicher Gruppen. Man verstand, wie es früher in einem großartigen Hotel in der Stadt zuging.

Es wurde ein ausgezeichnetes, kostenfreies Frühstücksbuffet geboten. Wir waren besonders dankbar dafür, dass es an Wochenenden bis 11 Uhr serviert wurde, wochentags bis 10:30 Uhr, was zwangloser ist als in vielen anderen Hotels. Zugaben wie Frischobstcocktail, Kuchen, French Toast und Rühreier--kombiniert mit überraschend gutem Kaffee--trugen dazu bei, dass es bedeutend besser war als ein normales Kontinentalfrühstück. Man konnte entweder im Hauptesszimmer frühstücken oder in den benachbarten Barräumen, was wir vorzogen, denn zu der Tageszeit war es ein friedlicher Ort. Die warme Täfelung und großen, sonnigen Bogenfenster mit Blick auf die paar Grünflächen in Utica verliehen der Bar die Erhabenheit vergangener Jahre, im Vergleich zu dem spärlich möblierten Esszimmer.

Diese historischen Hotelrestaurierungen sind für mich von großem Interesse. Ich halte sie für mutige und edle Unterfangen an den hochgestressten Adressen der Innenstadt und in Anbetracht der konjunkturschwachen Zeiten, aber als ehrlicher TripAdvisor muss ich zugeben, dass unser einziges Abendessen im Esszimmer des Hotels eine große Enttäuschung war sowohl im Bezug auf Essen als auch auf Service. Es scheint unrealistisch, dass ein solches Hotel versucht, ein elegantes Esserlebnis aus der Vorzeit zu replizieren. Es wäre doch besser, den Stil des eigenen erfolgreichen Frühstücksmodells beizubehalten und abends ein Buffet von hoher Qualität (mit Tranchierstation usw.)zu erschwinglichen Preisen anzubieten. In der Innenstadt von Utica gibt es fast keine Auswahl an guten Restaurants und ein schönes Buffet in solch erlesener Umgebung, mit reichlichem freien Parken und in Nähe der Schnellstraße wäre doch sicher eine Attraktion?

Sie waren bereits im Hotel Utica, an Ascend Collection hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Utica, an Ascend Collection hotel

Anschrift: 102 Lafayette Street, Utica, NY 13502
Lage: USA > New York > Utica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Utica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Utica, an Ascend Collection hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Utica, an Ascend Collection hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascend Collection Utica
Utica Ascend Collection

Wenn Sie Hotel Utica, an Ascend Collection hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.