Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree by Hilton Tarrytown

Speichern Gespeichert
Doubletree by Hilton Tarrytown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Doubletree by Hilton Tarrytown
3.5 von 5 Hotel   |   455 South Broadway, Tarrytown, NY 10591   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 7 Hotels in Tarrytown
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wernau, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist gut zu erreichen (JFK mit Mietwagen ca. 1h, Airport Westchester County 15 min), sauber - nicht mehr ganz neu, aber große Zimmer, gutes Restaurant, gutes Frühstück, Pool ok und Fitnessraum auch, viele Parkplätze (an einem Abend war eine Veranstaltung, da wurden diese knapp). Alles in allem für einen Business Trip genau das Richtige, gutes Preis-Leistung-Verhältnis!

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linda R, Director of Sales von Doubletree by Hilton Tarrytown, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Mit Google übersetzen
Thank you for the very nice review! We hope to see you again soon.
Regards,
Linda
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

677 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    313
    197
    104
    42
    21
Bewertungen für
184
134
37
221
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Herzogenaurach
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel ist gut gelegen. Die Lobby ist groß, hoch mit viel Holz, macht einen sehr guten ersten Eindruck. Die Zimmer sind komfortabel und mit Kühlschrank ausgestattet. Das Frühstück ist sehr gut. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und bietet einige möglichkeiten für einen workout. Allerdings sollte es nicht viel regnen, wenn man dort übernachtet. Sonst kann es schon einmal vorkommen, dass man im ersten Stock wasserpfützen im Flur vorfindet, weil es durch die decke tropft und man evtl. auch mal das Zimmer wechseln muss, weil es reinregnet.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Komfortables Zimmer, netter Service und ausreichend Parklplätze. Die rustikal gehaltene Eingangshalle passt in die Gegend. Alles in allem eine gute Wahl. Der warme Keks zur Begrüßung ist originell (und schmeckt gut). Die Gänge sind sehr lang, wenn man also ncht gut zu Fuß ist, sollte man bei der Buchung darauf hinweisen, ein Zimmer in der Nähe der Eingangshalle zu reservieren. Vorteilhaft sind die Seiteneingänge direkt auf die Parkplätze, diese verkürzen die Wege enorm.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaltenkirchen, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Den ersten Eindruck bekommt man beim Betreten der Lobby!
Grüß, hoch und mit viel Holz ausgestattet, fühlt man sich hier gleich willkommen.
Der Empfang ist sehr freundlich, man erinnert sich an Stammkunden, auch wenn diese mehrere Monate nicht mehr hier waren. Nach dem Check in bekommt man noch einen warmen Schokokeks gereicht, dieser ersetzt nahezu ein Abendessen.
Die Zimmer entsprechen amerikanischem gehobenen Standard, rec ht groß und mit allem (außer Minibar) ausgestattet. Das Bad hat eine Wanne und eine Dusche.
Das Hotel ist sehr sauber, es gab noch nie einen Anlaß zur Beanstandung.
Die Bar ist gemütlich und bis mindestens 11 Uhr geöffnet.
Das Essen im Bistro Z ist recht gut, aber zu teuer. In der näheren Umgebung gibt es leider nur einen Diner in Spazierentfenung, dieser ist aber nicht wirklich empfehlenswert.
Um in anderen Restaurants zu kommen, sollte man schon einen Wagen zur Verfügung haben.
Da dies aber in USA normalerweise kein Hindernis ist, ist das Hotel durchweg empfehlenswert.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nottingham
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Eine beeindruckende Lobby. Das Einchecken war unfreundlich, den Willkommenskeks bekam ich erst hinterher. Ich musste fragen, wo sich die Zimmer befanden.

Hinter der eindruckvollen Lobby verbirgt sich nur ein Motel ähnlicher Betrieb.

Das Zimmer war groß und komfortabel, ABER das muss das kleinste Badezimmer in Amerika sein, ich habe schon größere Duschkabinen gesehen.

Milchpulvertüten in den Zimmern - ich dachte, dass sie nicht mehr hergestellt werden - offensichtlich NICHT, aber es gibt doch heutzutage bessere Alternativen!!

Der Pool war am ersten Abend für eine private Feier geschlossen, obwohl auf dem Hinweisschild stand, dass er um 18 Uhr wieder geöffnet werden würde - ich glaube nicht, dass das der Fall war.

Ein bequemes Bett, aber Sie werden wegen des Lärms aus dem Flur nicht schlafen, falls Sie hier am Wochenende übernachten - das Schließen anderer Türen, Gäste, die sich im Flur unterhalten usw. Der Speise- und Getränkeservice - die Angestellten scheinen mehr daran interessiert sein zu fernsehen als den Gästen zu helfen. Auch wenn das Frühstücksteam freundlich und hilfsbereit war, war das Frühstück schlecht und überteuert. (Und wieder das kleinste Frühstücksbuffet, das ich je in Amerika gesehen habe). Doubletree - ich hoffe, dass sie diese Marke nicht nach Europa bringen. Ich werde mich künftig an die Hauptmarke "Hilton" halten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
alhin216, Manager von Doubletree by Hilton Tarrytown, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2009
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your kind review of our hotel!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Boston, MA
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

An diesem Hotel stimmt alles: zuvorkommendes, promptes und tüchtiges Personal; große Zimmer (in unserem Fall ein Doppelzimmer), gut ausgestattet und geschnitten; gute Betten mit luxuriöser Bettwäsche; nettes Hallenbad mit "Monddach" nach draußen; großartige Lobby mit dem Ambiente einer Ski- oder Jagdlodge, in der man sich gerne aufhielt; zivile Preise; gute Lage zu den Touristenzielen. Es wird noch renoviert, aber selbst im aktuellen, nicht ganz renovierten Zustand war es großartig.

Nicht so toll war nur, dass das Frühstück im Hotelrestaurant recht teuer war und so jeder ins Restaurant auf der anderen Straßenseite ging.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Chicago, Illinois
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Zuerst einmal, bitte berücksichtigen Sie keine Bewertungen, die vor 2008 geschrieben wurden. Dieses Hotel war für circa 2 Jahre geschlossen, um es komplett zu renovieren. Ich war hier vor den Renovierungen und danach, und muss sagen, dass es jetzt völlig anders ist.

Die Zimmer sind sehr schön, mit HD-Fernseher (aber mit analogem Kabel). Die Badezimmer sind relativ klein aber sauber. Das Originaldesign des Gebäudes ist noch immer dasselbe, was bedeutet, dass man vom Zimmer aus ziemlich weit zur Lobby läuft und man wahrscheinlich ein paar Treppen hochgehen muss um zu seinem Zimmer zu kommen, was etwas ungeschickt ist wenn Sie Gepäck hochschleppen müssen. Der Lobbybereich des Hotels ist schön und einer Skilodge sehr ähnlich, mit gewölbten Decken, offenen Kaminen und sehr viel Stein und Holz. Die Auswahl im Restaurant ist etwas begrenzt und die Gerichte sind etwas überteuert. Ich probierte das Essen dort nicht, aber Kollegen fanden es lecker. Ich aß in einem Esslokal auf der anderen Straßenseite, wo es gutes Essen und eine gute Auswahl gab.

Das Problem im Hotel ist das Personal. Sie scheinen noch nie in Hotels gearbeitet zu haben und haben den Bogen noch nicht ganz heraus. Sie sind freundlich, scheinen aber nichts über das Hotel oder die Umgebung zu wissen.

Insgesamt ist es ein schönes Hotel. Die Preise sind etwas hoch, aber vergleichbar mit den anderen Hotels der Region.

Ich würde hier wieder übernachten, solange der Preis vergleichbar bleibt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Tarrytown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Tarrytown

Anschrift: 455 South Broadway, Tarrytown, NY 10591
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Westchester County > Tarrytown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Tarrytown
Nr. 2 der Businesshotels in Tarrytown
Nr. 3 der Romantikhotels in Tarrytown
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 229 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Tarrytown 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hilton Hotels, Hotel.de, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Tarrytown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Doubletree By Hilton Tarrytown Hotel Tarrytown
Tarrytown Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Doubletree by Hilton Tarrytown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.