Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Man muss zwei Mal hinsehen!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree by Hilton Tarrytown

Speichern Gespeichert
Doubletree by Hilton Tarrytown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Doubletree by Hilton Tarrytown
3.5 von 5 Hotel   |   455 South Broadway, Tarrytown, NY 10591   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Nottingham
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Man muss zwei Mal hinsehen!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Eine beeindruckende Lobby. Das Einchecken war unfreundlich, den Willkommenskeks bekam ich erst hinterher. Ich musste fragen, wo sich die Zimmer befanden.

Hinter der eindruckvollen Lobby verbirgt sich nur ein Motel ähnlicher Betrieb.

Das Zimmer war groß und komfortabel, ABER das muss das kleinste Badezimmer in Amerika sein, ich habe schon größere Duschkabinen gesehen.

Milchpulvertüten in den Zimmern - ich dachte, dass sie nicht mehr hergestellt werden - offensichtlich NICHT, aber es gibt doch heutzutage bessere Alternativen!!

Der Pool war am ersten Abend für eine private Feier geschlossen, obwohl auf dem Hinweisschild stand, dass er um 18 Uhr wieder geöffnet werden würde - ich glaube nicht, dass das der Fall war.

Ein bequemes Bett, aber Sie werden wegen des Lärms aus dem Flur nicht schlafen, falls Sie hier am Wochenende übernachten - das Schließen anderer Türen, Gäste, die sich im Flur unterhalten usw. Der Speise- und Getränkeservice - die Angestellten scheinen mehr daran interessiert sein zu fernsehen als den Gästen zu helfen. Auch wenn das Frühstücksteam freundlich und hilfsbereit war, war das Frühstück schlecht und überteuert. (Und wieder das kleinste Frühstücksbuffet, das ich je in Amerika gesehen habe). Doubletree - ich hoffe, dass sie diese Marke nicht nach Europa bringen. Ich werde mich künftig an die Hauptmarke "Hilton" halten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
alhin216, Manager von Doubletree by Hilton Tarrytown, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2009
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your kind review of our hotel!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

544 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    256
    151
    83
    34
    20
Bewertungen für
137
112
30
184
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Boston, MA
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

An diesem Hotel stimmt alles: zuvorkommendes, promptes und tüchtiges Personal; große Zimmer (in unserem Fall ein Doppelzimmer), gut ausgestattet und geschnitten; gute Betten mit luxuriöser Bettwäsche; nettes Hallenbad mit "Monddach" nach draußen; großartige Lobby mit dem Ambiente einer Ski- oder Jagdlodge, in der man sich gerne aufhielt; zivile Preise; gute Lage zu den Touristenzielen. Es wird noch renoviert, aber selbst im aktuellen, nicht ganz renovierten Zustand war es großartig.

Nicht so toll war nur, dass das Frühstück im Hotelrestaurant recht teuer war und so jeder ins Restaurant auf der anderen Straßenseite ging.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Chicago, Illinois
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Zuerst einmal, bitte berücksichtigen Sie keine Bewertungen, die vor 2008 geschrieben wurden. Dieses Hotel war für circa 2 Jahre geschlossen, um es komplett zu renovieren. Ich war hier vor den Renovierungen und danach, und muss sagen, dass es jetzt völlig anders ist.

Die Zimmer sind sehr schön, mit HD-Fernseher (aber mit analogem Kabel). Die Badezimmer sind relativ klein aber sauber. Das Originaldesign des Gebäudes ist noch immer dasselbe, was bedeutet, dass man vom Zimmer aus ziemlich weit zur Lobby läuft und man wahrscheinlich ein paar Treppen hochgehen muss um zu seinem Zimmer zu kommen, was etwas ungeschickt ist wenn Sie Gepäck hochschleppen müssen. Der Lobbybereich des Hotels ist schön und einer Skilodge sehr ähnlich, mit gewölbten Decken, offenen Kaminen und sehr viel Stein und Holz. Die Auswahl im Restaurant ist etwas begrenzt und die Gerichte sind etwas überteuert. Ich probierte das Essen dort nicht, aber Kollegen fanden es lecker. Ich aß in einem Esslokal auf der anderen Straßenseite, wo es gutes Essen und eine gute Auswahl gab.

Das Problem im Hotel ist das Personal. Sie scheinen noch nie in Hotels gearbeitet zu haben und haben den Bogen noch nicht ganz heraus. Sie sind freundlich, scheinen aber nichts über das Hotel oder die Umgebung zu wissen.

Insgesamt ist es ein schönes Hotel. Die Preise sind etwas hoch, aber vergleichbar mit den anderen Hotels der Region.

Ich würde hier wieder übernachten, solange der Preis vergleichbar bleibt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Tarrytown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Tarrytown

Auch bekannt unter dem Namen:
Doubletree By Hilton Tarrytown Hotel
Doubletree By Hilton Tarrytown Hotel Tarrytown
Tarrytown Hilton
Anschrift: 455 South Broadway, Tarrytown, NY 10591
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Westchester County > Tarrytown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Tarrytown
Nr. 3 der Businesshotels in Tarrytown
Nr. 3 der Familienhotels in Tarrytown
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 178 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Tarrytown 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Agoda, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Tarrytown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Doubletree by Hilton Tarrytown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.