“Zu teuer und konnte nicht schlafen.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Syracuse Airport Inn

BEST WESTERN Syracuse Airport Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Syracuse Airport Inn
2.5 von 5 Hotel   |   900 Col Eileen Collins Boulevard, Syracuse Hancock International Airport, Syracuse, NY 13212   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 30 Hotels in Syracuse
ny
“Zu teuer und konnte nicht schlafen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Die Betten waren schrecklich und wenn Sie groß sind, hängen die Beine aus dem Bett. Konnte auf der schlechten Matratze kaum schlafen und das kostenlose Frühstück war nicht mehr als ein kleiner Muffin und ein Kaffee. Das Restaurant öffnet nicht vor 7 Uhr, wenn Ihr Flieger früh abhebt, fahren Sie also hungrig davon. Ein hungriger 5 jähriger ist weniger lustig!!! Würde selbst, wenn man mich dafür bezahlen würde, nicht wiederkommen!!!!

Ithaca NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2006

Veränderungen in letzter Minute hatten mich dazu gebracht, im Best Western Airport Inn in Syrakus anzurufen. Für $85/Nacht gab es ein sauberes Zimmer (nichts Tolles aber sauber) und einen kostenlosen Parkplatz für 6 Tage, die ich weg war. Die Angestellten waren sehr nett und das Shuttle zum Flughafen sehr praktisch, da ich schon um 4.30 Uhr los musste. Eine wirklich angenehme Überraschung.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Syracuse Airport Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Syracuse Airport Inn

Anschrift: 900 Col Eileen Collins Boulevard, Syracuse Hancock International Airport, Syracuse, NY 13212
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Syracuse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 30 Hotels in Syracuse
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Syracuse Airport Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Syracuse Airport Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Syracuse Airport Hotel Syracuse
Best Western North Syracuse
Syracuse Best Western
North Syracuse Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Syracuse Airport Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.