“Naja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Three Village Inn

Three Village Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Three Village Inn
3.0 von 5 Hotel   |   150 Main Street, Main St. on the Harbor, Stony Brook, NY 11790   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Stony Brook
München
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Im Grunde ist das Haus ein Restaurant mit angeschlossenem Hotel. Geschäftsmodell ist die Ausrichtung von Hochzeitsfeiern. Für gewöhnliche (zahlende!) Gäste kann das bedeuten, dass es am nächsten Tag kein Frühstücksbuffet mit der Begründung gibt, man habe am Vortag eine "huge party" gehabt.
Meine Tochter und ich fanden die Atmosphäre im "Tavern"-Teil des Restaurants irgendwie bedrückend, was allerdings auch mit dem ziemlich indiskutablen Frühstück zu tun gehabt haben kann. 30 Min Wartezeit für vier Scheiben Toast oder überhaupt irgend etwas sind nicht akzeptabel. Höhepunkt des Ganzen ist dann eine Rechnung auch für Hausgäste, in der 15% "Service Fee" berechnet werden. Soweit das das übliche US-Trinkgeld anlangt, wäre das vielleicht hinnehmbar, aber hier war das Trinkgeld aus einem Betrag berechnet worden, der 50% höher war als der Preis des Frühstücks, der in der Karte steht. Ein Hundsfott, der Böses denkt...
Zimmer war alles in allem in Ordnung. Hier scheint es ratsam, auf Meerblick zu achten. Was nach hinten heraus liegt, ist grenzwertig - bis auf die schönen Holzfussböden .
Alles in allem gibt es auf Long Island ganz sicher Schöneres. Da gehen auch wir nächstes Mal hin!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Carrie B, Manager von Three Village Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2012
Dear Malterdingen,

Wir freuen uns, dass sie genossen ihr Hotel Zimmer in Three Village Inn und den Blick auf den Hafen.

Three Village Inn hat eine Anzahl von privaten Veranstaltungen, einschließlich Post Hochzeit Frühstück oder Brunch. Veranstaltungen wie diese werden von der Braut und Bräutigam und sind für in privaten Esszimmer.

Wir bitten um Ihr Frühstück bestellen dauerte länger als erwartet. Frühstück ist im Preis enthalten, mit Aufenthalt im Hotel, aber das Trinkgeld (15 Prozent) ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Überprüfung Three Village Inn. Wir freuen uns darauf, sie beim nächsten Mal, wenn sie sich Long Island besuchen!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stony Brook.
Hilton Garden Inn Stony Brook
Courtyard by Marriott Long Island MacArthur Airport
Hotel Indigo East End
Hotel Indigo East End
Nr. 3 von 7 in Riverhead

Sie waren bereits im Three Village Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Village Inn

Anschrift: 150 Main Street, Main St. on the Harbor, Stony Brook, NY 11790
Lage: USA > New York > Long Island > Stony Brook
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Stony Brook
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Three Village Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Village Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Village Hotel Stony Brook
3 Village Inn
Three Village Stony Brook

Wenn Sie Three Village Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.