“Sehr schönes Hotel etwas weitab.” 4 von 5 Sternen

Hampton Inn & Suites Staten Island
2.5 von 5 Hotel   |   1120 South Avenue, Staten Island, NY 10314   |
Pauschalangebot
Mönchengladbach, Deutschland
“Sehr schönes Hotel etwas weitab.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Wir sind desöfteren in Staten Island um Freunde zu besuchen. Bis auf einmal haben wir immer hier gewohnt.
Das Hotel liegt zwar etwas abseits und hat kein Restaurant, das wars aber auch schon mit den negativen Aufzählungen.
Essen kann man im benachbarten Hilton Garden Inn (Schwesterhotel, gleicher Eigentümer). Leider sind keine weiteren Geschäfte oder Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Die Verbindung nach Manhattan ist dennoch ok, da ein kostenloser Shuttle vom Hotel zur Fähre (und auch zum Flughafen) betrieben wird. Mit der Fähre, die 24 Std am Tag fährt, hat man übrigens noch eine kostenlose Sightseeingtour (toller Ausblick auf die Skyline von Manhatten, Jersey, Brooklyn und natürlich die Freiheitsstatue etc.)

Das Hotel ist noch recht neu und die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch ist ein Schwimmbad, ein Trainingsraum mit Geräten und ein Businesscenter (kostenlose Nutzung auch der Drucker) vorhanden. Ein Frühstück ist im Preis auch enthalten und für amerikanische Verhältnisse nicht schlecht. Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden und ebenfalls kostenlos. Die Preise sind für NewYorker Verhältnisse recht niedrig.

Wen es nicht stört ein wenig ausserhalb zu wohnen ist hier bestens aufgehoben

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
HamptonSINY, Front Office Manager von Hampton Inn & Suites Staten Island, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Ich möchte diese Zeit nutzen, um Ihnen herzlich für Ihre Meinung zu unserem Eigentum. Es bedeutet sehr viel für uns und unsere zukünftigen Gast zu einem opinon von jemand, den bei uns übernachtet hat bekommen. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und ich werde sicher zu überliefern alle Ihre freundlichen Worte, um unsere Mitarbeiter.

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns, wir liebten, Sie hier, und wir hoffen, dass wir Sie in die Zukunft sollten Sie sich entscheiden, New York mit uns wieder zu besuchen.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Staten Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Staten Island

Anschrift: 1120 South Avenue, Staten Island, NY 10314
Lage: USA > New York > Staten Island
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Staten Island
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Staten Island 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Staten Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof & Suiten Staten Island
Hampton Inn And Suites Staten Island
Hotel Hampton Inn & Suites Staten Island
Hampton Inn & Suites Staten Island New York
Hampton Inn & Suites Staten Island Hotel Staten Island
Hampton Inn Staten Island
Staten Island Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Staten Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.