“Ruhige Oase nahe MY” 5 von 5 Sternen

Austria
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ruhige Oase nahe MY”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Mit der kostenlosen Fähre kommt man nach Staten Island ; mit dem Bus bis zur Haltestelle
Richmond Ter - Sailors S H Gate‎ (Hat man ein Metroticket kostet der Bus nichts) Dort befindet sich ein schöner ruhiger Park - IDEAL um dem hektischen Treiben NY zu entkommen. Manche schreiben es sei nicht gepflegt, er ist recht natürlich und eben nicht englisch. Der Weitläufige Park mit vielen Interessanten Gebäuden hat uns recht gut gefallen und wir genossen den Nachmittag dort.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Snug Harbor Cultural Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Snug Harbor Cultural Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Snug Harbor Cultural Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.