“Sauberes Hotel zu vernünftigem Preis” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   300 Wild Avenue, Staten Island, NY 10314   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Weinsberg, Deutschland
“Sauberes Hotel zu vernünftigem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Zimmer war zwar etwas klein, aber sauber. Das Frühstück war für amerikanisches Verhältnisse gut. Stephen sorgt dafür, dass immer alles vorhanden ist. Im direkten Umkreis gibt es nicht viel. Auto ist zwingend notwendig. Zur Staten Island Ferry sind es mit PKW 20 Minuten (8:30 am) Für jemanden der sich nicht viel im Hotel aufhält, ist es eine Alternative zu den teuren Manhattan Hotels.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Silz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir hatten ein sehr kleines aber ziemlich sauberes, dunkles Zimmer, die Lage war gut um New York zu besuchen. Besonder zu loben sind Stephen vom Frühstücksraum, sehr nett war auch Ilknur. Ich bin mir nicht sicher ob ich dieses Hotel jemanden empfehlen könnte. Es liegt direkt an der Müllhalde Fresh Kills uns rechts und links davon sind 2 Hotels gebaut, kein grün drumherum.

• Aufenthalt März 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express - Staten Island West, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte UrlaubSilz,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn Express - Staten Island West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express - Staten Island West

Anschrift: 300 Wild Avenue, Staten Island, NY 10314
Lage: USA > New York > Staten Island
Nr. 4 von 7 Hotels in Staten Island
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express - Staten Island West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express - Staten Island West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Staten Island
Hotel Holiday Inn Express Staten Island
Holiday Inn Express - Staten Island West New York
Holiday Inn Express Staten Island Hotel Staten Island

Wenn Sie Holiday Inn Express - Staten Island West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.