“Gut bis Sehr gut” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   310 Wild Ave, Staten Island, NY 10314   |
Pauschalangebot
“Gut bis Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren dort über Weihnachten 2012 . Das Zimmer war soweit ok etwas klein dennoch konnte man sich gut bewegen ABER, keine richtige Heizung und schon gar keine im Bad welches mal so nebenbei, nur oberflächig geputzt wurde. Das Zimmer wurde mit der Klimaanlage geheizt welche man aber nachts durch den Lärm des Gebläse nicht an lassen konnte, eine dickere Decke zum zu decken im Bett wäre gut gewesen. Das Personal war zwar nett und hilfsbereit aber laut Info unsere Reise Anbieter sollte hier auch deutsch gesprochen werden aber leider nein. Das Frühstück war super und immer reichlich da. Auch, fuhr leider der Shuttle nicht über die Feiertage so das wir den Linienbus zu Staten Island Ferry nehmen mussten allerdings war das doch schon, auch eine tolle Erfahrung jedoch dauerte die Fahrt fast 1 Stunde mit dem Shuttle ist man in 25 Minuten an der Ferry dafür aber umsonst . Trotz allem würde ich noch mal dort buchen aber dann nur zum Frühjahr wenn nicht sogar erst zum Sommer hin. Lg Chris und Micha

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Comfort Inn Staten Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Staten Island

Anschrift: 310 Wild Ave, Staten Island, NY 10314
Lage: USA > New York > Staten Island
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 5 von 7 Hotels in Staten Island
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Staten Island 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Staten Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Staten Island
Comfort Gasthof Staten Island
Comfort Inn Staten Island New York
Comfort Inn Staten Island Hotel Staten Island

Wenn Sie Comfort Inn Staten Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.