“Komischer Aufenthalt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Harbor House

The Harbor House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Harbor House
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   1 Hylan Boulevard, Staten Island, NY 10305   |
Salzburg
“Komischer Aufenthalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Zuerst will ich darüber schreiben, daß das Hotel wirklich eine schöne Lage hat in Staten Island und aus unserem Zimmer hatten wir auch eine tolle Aussicht auf Manhattan. Nachts war es relativ ruhig, bis auf die nervigen Nebelhörnern, der ankernden Schiffe auf dem Hudson.
Und das B&B wäre auch gar nicht so schlecht, wenn man sich nicht ständig fühlen würde, als wäre man gar kein Gast, sonder ein lästiger Kunde.
Beim Einchecken wollte man uns eine Nacht zuviel verrechnen. Das Frühstück bestand meist nur aus Toast mit Butter, ab und zu gab`s auch mal Bagels, oder lapprige Croissants mit Cream Cheese und Jelly, aber wenn etwas aus ging, dann wurde es nie aufgefüllt, oder es wurde mal gefragt, ob alles paßt mit dem Frühstück, oder unserem Zimmer.Beim Auschecken wurden wir nicht einmal verabschiedet.Diese Molly war wirklich sehr, sehr komisch.Ganz anders, als die ansonsten sehr freundlichen Amerikaner.Aber das empfindet ja jeder Mensch anders.Die Verrazano Suite war sehr geräumig, viele Möbel vom Flohmarkt, ziemlich alter Teppichboden und vergilbte Vorhänge.Das Bett war sehr bequem.Das ganze Zimmer wirkte sehr ungepflegt mit Rissen an den Wänden und staubigen Möbel.Der Fernsehempfang war sehr schlecht.Das kleine Badezimmer war nur duch eine dünne Schiebetür vom restlichen Zimmer abgetrennt, sodaß man alles mitgehört hat...Auch wenn der Preis für dieses Zimmer relativ billig ist, kann man trotzdem erwarten, daß das Zimmer sauber und gepflegt ist.Alles in Allem würde ich dieses B&B nie wieder buchen, noch weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2008, Paar

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2008

Harbor House liegt in einem recht sicheren, aber einfachen Viertel auf Staten Island. Es fährt regelmäßig ein Bus zum Fähranleger (Fahrtdauer - Bus: 10 Minuten). Die Fähre geht auch 24 Stunden lang regelmäßig, so dass man höchstens eine Stunde, eher aber 45 Minuten nach Manhattan braucht.
Die Zimmer sind nett, einfach und sauber, es wird regelmäßig geputzt. Das Frühstück ist recht einfach: Supermarktbagels und Croissants, Margarine und Gelee, dazu Kaffe oder Tee.
Genial ist an dem B&B die Aussicht: auf den Hudson, Verrazano Bridge und in der Ferne die Skyline von Manhattan.
Sehr nett und hilfsbereit ist auch die Besitzerin Molly.
Wenn man mit einer einfachen, aber soliden Unterkunft zufrieden ist und kein edles Zimmer sucht, so ist der Ort genau der richtige.

• Zufrieden mit — netter Besitzerin, Ausblick, Lage
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im The Harbor House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Harbor House

Anschrift: 1 Hylan Boulevard, Staten Island, NY 10305
Lage: USA > New York > Staten Island
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 7 Pensionen in Staten Island
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Harbor House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Harbor House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Harbor House Staten Island, New York

Wenn Sie The Harbor House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.