“so lala” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Belvedere Mansion

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Staatsburg suchen?
Belvedere Mansion
Belvedere Mansion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10 Old Route 9, Staatsburg, NY 12580   |
Düsseldorf
“so lala”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

den bildern auf der homepage sollte man nicht wirklich glauben. es sieht wirklich viel netter aus als es ist. wir ahben im carriage house gewohnt und es war vorsaison und der preis von 170 dollar für eine nacht in der woche war nicht wirklich gerechtfertigt. eine zweite decke wurde vergessen und frühstück gab es erst ab 9 uhr, was jemandem mit jetlag nicht so glücklich macht. das haupthaus ist sehr schön mit antiquitäten eingerichtet und das frühstück war lecker, aber sehr wenig.alles im allem zu teuer. das nahe gelegene städtchen rhinebeck ist allerdings sehr schön- im terapin restaurant essen: sehr zu empfehlen!

• Zufrieden mit — schönes haupthaus, gutes frühstück
  • Unzufrieden mit: — preis-leistungsverhältnis, service
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single
WestCoast
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir waren Gäste des Belvedere, weil wir dort eine Hochzeit besuchten. Seien Sie vorsichtig ...

es dauerte lange, bis man sein Abendessen bekam und das Essen war verkocht und trocken. Die Zimmer im Herrenhaus waren zwar hübsch und reizend, mit historischen Antiquitäten, aber die Betten waren nicht im geringsten bequem ...

keine Duschen, nur eine Badewanne. In den anderen Zimmern, Hunt Lodge, Carriage House und Zen Lodge, gibt es Duschen. Die Rezeptionistin war ziemlich unhöflich, da wir statt um 15 Uhr schon um 12 Uhr auftauchten. Sie hätte vorschlagen können, dass wir uns noch eine Weile an den Pool setzen, war aber stattdessen mehr als mürrisch, und wir waren den ganzen Weg von Kalifornien gekommen. Ich wäre vorsichtig, bevor ich Tausende von Dollar in eine Hochzeit dort investieren würde.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Staatsburg.

nyc
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Nachdem wir uns die Website angesehen hatten, hatten mein Verlobter und ich überlegt, dort einen Hochzeitsempfang durchzuführen. Aber auf der Webseite sieht das Hotel größer und viel hübscher aus, als es tatsächlich ist. Wir verbrachten für 218$ eine Nacht im Carriage House und ich erwartete zumindest ein anständiges Bett und nicht zwei zusammen geschobene Einzelbetten. Das Schlimmste daran war, dass die Betten unterschiedlich hoch waren und so klumpig, dass ich nicht schlafen konnte. Ich wurde auch ständig von Motten und kleinem Ungeziefer belästigt. Die Krönung war dann, dass mein Verlobter im Badezimmer fest saß, die Tür schloss sich, und wir hatten wirklich große Mühe, sie zu öffnen. Das Hotel ist praktisch eine Absteige. Nach einer Nacht ohne Schlaf in einem Bett, von dem ich Rückenschmerzen bekam, und mit Bettlaken mit Löchern (ja ernsthaft, Löchern) ging ich morgens um 9 Uhr zur Rezeption und meinte, dass ich früher abreisen würde und man mir für die Nacht, die ich nicht bleiben würde, nichts berechnen sollte. Natürlich tat man so, als ob ich der Verrückte wär. Also rief ich bei Amex an und sagte ihnen, dass sie die Belastung für die zweite Nacht, die ich in diesem schrecklichen Hotel nicht mehr verbringen würde, verweigern sollten. Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass wir dort keinen Hochzeitempfang veranstalten und auch sonst nie nie wieder dort absteigen werden. Wenn Sie ein romantisches Wochenende verbringen wollen, besuchen Sie New Paltz und gehen Sie ins Minnewaska Lodge, wo es gute Betten, gute Bettlaken und ein nettes Personal gibt. Ich kann gar nicht genug betonen, wie eklig ich das Hotel fand. MEIDEN SIE ES UNTER ALLEN UMSTÄNDEN!!!!

Sie waren bereits im Belvedere Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Mansion

Anschrift: 10 Old Route 9, Staatsburg, NY 12580
Lage: USA > New York > Staatsburg
Nr. 1 von 1 Pensionen in Staatsburg
Belvedere Mansion Hotel Staatsburg

Wenn Sie Belvedere Mansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.