“Übernachtungsgelegenheit in Reichweite von New Yorks Flughäfen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn Spring Valley Nanuet

Fairfield Inn Spring Valley Nanuet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn Spring Valley Nanuet
2.5 von 5 Hotel   |   100 Spring Valley Marketplace, Spring Valley, NY 10977   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Zürich, Switzerland
“Übernachtungsgelegenheit in Reichweite von New Yorks Flughäfen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Infolge Mietautorückgabe gegen Mittag am JFK-Flughafen suchten wir einen bezahlbaren Übernachtungsstopp in der Nähe New Yorks und wurden mit diesem Hotel fündig. In dieser Funktion konnte sich das Hotel denn auch tatsächlich bewähren (rund USD 150/Nacht) – bei mässigem Verkehr erreichten wir JFK in rund einer Stunde. Für Einkaufsfreudige ist ausserdem die Outlet Mall im Central Valley rund eine halbe Autofahrstunde entfernt (je nach Verkehr).

Die Zimmerausstattung entspricht dem Üblichen, WLAN-Internet-Zugang war erfreulicherweise kostenlos möglich, beim Check-in gab es ausserdem eine kleine Flasche Wasser und eine Tüte Chips. Das Hotel liegt ausserdem im Hinterhof einer Mall, so dass man sich dort bei Bedarf mit (fast) allem Notwendigen eindecken kann. Bei der Anfahrt kann man sich an der Mall orientieren, das Hotel selbst befindet sich hinter der lokalen Target-Filiale.

Im Hotel wird ein kostenloses Continental Breakfast serviert, das wir aber nicht ausprobiert haben. Wir fuhren mit dem Auto zu einem nahen Donut-Restaurant. Per Auto sind die gängigen Restaurants sowieso problemlos erreichbar, an der Reception ist ein entsprechender Flyer erhältlich.

Negatives: Kein Waschbecken im Bad, lediglich ein Waschbecken im Eingangs-/Ankleidebereich mit wenig Ablagefläche; Lärm von der nahen Autobahn (man sollte sich allenfalls um ein Zimmer auf der anderen Hotelseite bemühen, dort ist es allenfalls ruhiger); Ringhörigkeit gegenüber dem Gang vor dem Zimmer.

Fazit: Für eine Nacht vor der Weiterfahrt nach New York City in Ordnung, mit dem erwähnten Verkehrslärm als negativer Punkt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Fairfield Inn Spring Valley Nanuet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Spring Valley Nanuet

Anschrift: 100 Spring Valley Marketplace, Spring Valley, NY 10977
Lage: USA > New York > Spring Valley
Nr. 1 von 2 Hotels in Spring Valley
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Spring Valley Nanuet 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Spring Valley Nanuet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Spring Valley Nanuet Hotel Spring Valley
Fairfield Spring Valley
Spring Valley Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn Spring Valley Nanuet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.