“ein wunderbares altes Kolonialhaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 1708 House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Southampton suchen?
1708 House
1708 House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
126 Main St., Southampton, NY 11968   |
Gumpoldskirchen, Österreich
“ein wunderbares altes Kolonialhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Da wir in der off-season in Southampton waren, konnten wir zwischen Zimmern wählen, eines schöner als das andere, liebevoll mit antiken Möbeln eingerichtet. Es gibt zwei Aufenthaltsräume, Zeitschriften, Prospekte der umliegenden Restaurants. Das Frühstück wird in einem gemütlichen Frühstückszimmer angeboten, die Tische liebevoll mit Blumen geschmückt. Das Frühstück ist großzügig, aus dem Kühlschrank kann man sich während des Tages selbst bedienen. Es war auch im Winter perfekt!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Haus liegt zentral in Southhampton, die Zimmer sind jedoch sehr ruhig. Schon beim Betreten dieses stilvoll eingerichteten Hauses fühlt man sich wohl. Die Gastgeber sind sehr herzlich und zuvorkommend und geben Tipps für die Freizeitplanung. Alle Zimmer sind wunderschön individuell mit antiken Möbeln eingerichtet (wir waren in der Vorsaison zu Gast und konnten uns unter einigen Zimmern etwas aussuchen und ein Zimmer war schöner als das andere: stilvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet, Satinbettwäsche, Molton Brown Produkte im Bad, große helle Zimmer, fantastisch! Es gibt einen herrlichen Innenhof mit Terrasse auf dem man verweilen kann. Ab 15 Uhr wird ein Afternoontea mit Kaffee, Tee; Keksen, Käse; Weißwein und Rotwein angerichtet, an dem man sich selbst bedienen kann. Wir haben hier zwei perfekte Tage verbracht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Ein sehr gepflegtes, gemütliches B&B. Das Personal ist superfreundlich, immer bemüht um jeden Gast und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut, reichhaltig und abwechslungsreich. Am Nachmittag wird ab 15 Uhr ein kleiner Imbiss angeboten, Käse, Kuchen, Kekse und dazu Weiss- und Rotwein, Kaffee und Tee. Der Kühlschrank in der Küche steht den Gästen ebenfalls zur Verfügung. Hier kann man sich an den alkoholfreien Kaltgetränken bedienen.
Wir haben uns im 1708 House sehr wohlgefühlt und werden bestimmt noch einmal buchen. Andrea und Frank

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im 1708 House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1708 House

Anschrift: 126 Main St., Southampton, NY 11968
Lage: USA > New York > Long Island > Hamptons > Southampton
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten
Nr. 2 von 7 Pensionen in Southampton
1708 House Southampton, Long Island
1708 House Hotel Southampton

Wenn Sie 1708 House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.