“Lockvogeltaktik!!!Lasst sie kein Geschäft mit euch machen!!!Unhöflich!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayview Inn & Restaurant

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in South Jamesport suchen?
Bayview Inn & Restaurant
10 Front St, South Jamesport, NY 11970   |
New York
“Lockvogeltaktik!!!Lasst sie kein Geschäft mit euch machen!!!Unhöflich!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Lockvogeltaktik! Lasst sie kein Geschäft mit euch machen!!! Der Besitzer, Bob, ist unhöflich, herablassend und ein Idiot. Sein Sohn Greg stellte sich dumm und übernahm keine Verantwortung für den falschen Preis, den er uns nannte. Wir bekamen einen Preis fürs Mittagessen genannt und mussten dann stattdessen den Preis fürs Abendessen bezahlen. Wer isst um 14 Uhr Abendessen??? Bob drohte mir, mich verhaften zu lassen wegen Diebstahl und eines ungültigen Schecks! Meint er das ernst? Wir bezahlten den falschen Betrag auf der Rechnung und
stoppten den Scheck, als wir die Differenz entdeckten. Ich sehe das nicht als falsch an. Bob ist so ein Tyrann. Er hört nicht auf seine Kunden, er ist nicht bereit, mit uns zu verhandeln und drohte mit allem möglichen! Was denkt er denn, wer er ist? Er will vor Gericht gehen und keinerlei freundliche Lösung finden. Wir werden diesem Idioten nicht nachgeben. So kann man kein Familiengeschäft führen. Das Kellnerpersonal und Essen waren o.k. Die Besitzer kamen nicht ein einziges Mal zu uns herüber, um zu fragen, ob alles o.k. wäre und um uns dafür zu danken, dass wir 18 Personen in ihr Restaurant zum Essen brachten. Kommt nie hierher!!

Allein/Single

Sie waren bereits im Bayview Inn & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayview Inn & Restaurant

Bayview Inn & Restaurant South Jamesport, Long Island, NY
Bayview Inn & Restaurant Hotel South Jamesport
Bayview Inn And Restaurant
Bayview Hotel South Jamesport

Wenn Sie Bayview Inn & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bayview Inn & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten