“Super ist das richtige Wort für die Suiten” 5 von 5 Sternen

Skaneateles Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Skaneateles Suites
Rt 20, 2 Miles West of Village, Skaneateles, NY 13152   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 6 Hotels in Skaneateles
Buffalo, NY
“Super ist das richtige Wort für die Suiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Wir sind gerade zurückgekommen nach einem tollen Wochenende in den Suiten. Die Idee, die Suiten wie einen Bungalow zu gestalten war sehr nett. Das Hotel war toll, die Leute waren unglaublich freundlich.

Die Informationen, die sie einem über das Zimmer geben, war toll. So etwas habe ich zum ersten Mal erlebt. Der See war super, noch besser war aber unsere Veranda und die tolle Grünfläche. Ich komme auf jeden Fall wieder. Dieses Hotel war SUPER!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Ich habe erst kürzlich in den Skaneateles Suites in Skaneateles NY gewohnt. Diese Gastfreundlichkeit und die Angestellten, die sich so sehr bemüht haben, dass es den Gästen an nichts fehlen würde. Das Zimmer war gemütlich und ruhig. Wenn Sie nach etwas hübschen in der Gegend suchen, kann ich s nur weiterempfehlen. Carl

Sie waren bereits im Skaneateles Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skaneateles Suites

Anschrift: Rt 20, 2 Miles West of Village, Skaneateles, NY 13152
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Skaneateles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Skaneateles
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skaneateles Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skaneateles Suites NY - Finger Lakes
Skaneateles Hotel Skaneateles

Wenn Sie Skaneateles Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.