“It could be nice if...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Shelter Island House

Shelter Island House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shelter Island House
11 Stearns Point Road, Shelter Island, NY 11965 (ehemals La Maison Blanche Hotel)   |
“It could be nice if...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das "La Maison Blanche" wird leider seinem vermeintlich guten Ruf nicht gerecht. Es entspricht mehr einer Pension als einem Hotel. Wir reisten an einem Dienstag an und das Haus wirkte wie ausgestorben. Das Restaurant war geschlossen und es gab daher keine Möglichkeit, etwas zu Trinken geschweige denn zu Essen zu bekommen. Auch aus der Minibar im Zimmer konnte man sich nichts entnehmen, da die Getränke bereits seit langem verfallen waren!
Unser Zimmer (Nr.1) befand sich in einem Nebenhaus. Als wir ankamen, erwarteten uns bereits die benutzten! Hotelpantoffeln der Vorgänger sowie befleckte Bademäntel. Das Zimmer war nur schlecht gereinigt und muffelig. Wir versuchten, ein anderes Zimmer zu bekommen, was allerdings laut der wenig geschulten Rezeptionsangestellten nicht möglich war.
In der Nacht wurde man immer wieder durch den betagten, sehr lauten Kühlschrank oder durch ankommende Gäste geweckt, da das Bett direkt neben dem Eingangsbereich steht und das ganze Haus sehr hellhörig ist.
Frühstück kann man am Morgen in der eigenen "Bäckerei" bekommen, so sie denn geöffnet ist (nur Do-So), an den restlichen Tagen kann man im Hotel überhaupt nichts bekommen.
Gut, dass das Hotel Sunset Beach ganz in der Nähe ist, wo man sehr gut und leger Essen kann.
Eigentlich wäre das Hotel an sich nicht schlecht - vor allem in Bezug auf die Lage und das nette Anwesen. Aber der schlechte Service, der mit einem Hotel nichts zu tun hat, die doch schon abgewohnten Zimmer (vor allem die Bäder sind doch schon stark renovierungsbedürftig) und der Service der Mitarbeiter, die kaum oder gar nicht im Hotel-Bereich ausgebildet wurden, lassen nicht mehr als eine 2-Sterne-Bewertung zu.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Shelter Island House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shelter Island House

Anschrift: 11 Stearns Point Road, Shelter Island, NY 11965 (ehemals La Maison Blanche Hotel)
Lage: USA > New York > Long Island > Hamptons > Shelter Island
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Shelter Island
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shelter Island House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shelter Island House Hamptons
Country Inn Shelter Island Heights
Shelter Island Heights Country Inn

Wenn Sie Shelter Island House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.