“Mittelmaessiges Restaurant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pridwin Hotel

The Pridwin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pridwin Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   81 Shore Road, Crescent Beach, Shelter Island, NY 11964   |
“Mittelmaessiges Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Es liegt direkt am "Strand", was übertrieben ist. Der "Strand" besteht aus einem ca 2 m breiten Sandstreifen. Es waren keine Strandsessel vorhanden, das Pool war noch nicht fertig ('weil es zu kalt ist'; 2. Mai Wochenende). Im Internet verspricht das Frühstück auch in der Vorsaison Muffins und die "berühmten" Pridwin Donuts; beide waren nicht vorhanden. Es gab ein besseres Motelfruehstueck mit Pappbechern, Papptellern, English Muffins und Cereals. Die Wände sind sehr dünn und man hört alles durch. Hunde sind nicht erlaubt. Die Zimmer waren etwas muffig, aber ganz ok. Als wir ankamen, waren gerade Vorbereitungen für eine Feuerwehr Tanzparty im Gange. Als ich mich beschwerte, sagte sie, dass sie dies immer bei Reservierungen erwähnen. Hatten sie nicht und als sie bei ihrer Kollegin nachfragte, wurde bestätigt, dass dies in unserem Fall vergessen wurde. Sie bot uns an, dass wir das Zimmer auch kostenlos stornieren könnten (nachdem wir $12 für die Fähre gezahlt hatten und es schon 7:30 am Abend war).
Shelter Island ist einen kurzen Besuch wert oder vielleicht wenn man Kinder hat auch länger, da das Wasser flach ist und sehr ruhig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im The Pridwin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pridwin Hotel

Anschrift: 81 Shore Road, Crescent Beach, Shelter Island, NY 11964
Lage: USA > New York > Long Island > Hamptons > Shelter Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Shelter Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Pridwin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pridwin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Pridwin Hotel Shelter Island, Hamptons
Pridwin Shelter Island
Pridwin Hotel Shelter Island

Wenn Sie The Pridwin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.