“Retro-Charme” 4 von 5 Sternen

Sunset Beach
35 Shore Rd, Shelter Island, NY 11965   |
“Retro-Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Den Schick Hamptons verbunden mit dem Charme der französischen Riviera, so lautet die treffende Beschreibung für das Sunset Beach auf Shelter Island vor New York. Die Zimmer des ehemaligen Motels sind im Retro-Stil der 1960 eingerichtet. Die Zimmerausstattung lässt keine Wünsche offen: Es gibt Kabel-TV, Klimaanlage, Telefon, eine Minibar und einen Fön. Das Personal ist motiviert und freundlich. Bekannt ist das Hotel für sein französisches Restaurant. Alles wurde in diesem Jahr neu renoviert und überzeugt dadurch mit Ausstattung und Qualität. Ideal für einen Wochenendabstecher von New York aus. Zimmer kosten ab 165 Euro.

• Aufenthalt April 2010, Paar

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Eine Schande. Das Hotel (oder besser Motel!) könnte fantastisch sein. Die Lage ist exzellent, das Restaurant schön und das Essen dort gut, auch wenn sie dort zu eifrig dabei sein und es daher zum Themenrestaurant wird. Am Wochenende ist es dort zu voll und nur etwas für Leute, die laute Amerikaner mögen, die vorgeben, trendige Europäer zu sein! Das Hotel/Restaurantpersonal ist aber noch hochnäsiger. Das Schlimmste war aber, und das ist mit nichts zu entschuldigen, wie dreckig das Zimmer war. Wir haben uns drei Mal beschwert!! Dann kam endlich jemand mit einem Staubsauber und einer Flasche Fabreeze!! Wir mussten Handtücher auf den Boden legen, damit wir dort herumlaufen konnten. Buchen Sie dieses Hotel, wenn Sie ein dreckiges Wochenende verbringen wollen. In jeder Beziehung! Aber vergessen Sie nicht, Staubsauber, Waschmittel, Fußbodenreiniger, Bettwäsche, usw. mitzubringen...

Und sie scheinen dort mit den Preisen durchzukommen, was einfach nur unglaublich ist!!

Die Webseite ist auch ganz schlecht – sie spiegelt nicht die Wirklichkeit wider.

Ich wünschte, ich könnte den Laden dort übernehmen!! Nach einer Komplettreinigung und mit gutem Personal könnte es dort traumhaft sein! Eine Schande.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shelter Island.
Shelter Island House
Nr. 1 von 7 in Greenport
Baron's Cove
Baron's Cove
Nr. 1 von 5 in Sag Harbor

Sie waren bereits im Sunset Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Beach

Anschrift: 35 Shore Rd, Shelter Island, NY 11965
Lage: USA > New York > Long Island > Hamptons > Shelter Island
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Shelter Island
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Beach Shelter Island, Hamptons
Sunset Beach Hotel Shelter Island

Wenn Sie Sunset Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.