“Gerade noch akzeptabel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Schenectady

Days Inn Schenectady gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Schenectady
2.0 von 5 Motel   |   167 Nott Terrace, I-90 exit 25/I-890 Exit 5, Schenectady, NY 12308   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 11 Hotels in Schenectady
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Gerade noch akzeptabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wir übernachteten hier auf unserem Weg von Niagara Falls nach Boston, nutzten das Hotel also nur für 1 Nacht zum Schlafen. Für diesen Zweck waren wir einigermaßen zufrieden. Die Zimmer waren einfach aber sauber, zum Frühstück gab es nur ein Minimalangebot. Die Lage war recht ruhig, aber in einer dunklen Gegend der Stadt. Restaurants konnten wir in der näheren Umgebung nicht finden. Wir fuhren kreuz und quer durch die Stadt bis wir einen Chinesen im Nachbarort gefunden haben.
PC mit Internat im Foyer war außer Betrieb.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

port credit,ont
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Leute, die diesem Hotel eine positive Bewertung gegeben haben, haben entweder a) sehr geringe Ansprüche oder b) sind die Besitzer dieses Hotels (oder verwandt mit ihnen). Das Erstaunlichste an diesem Hotel ist, dass es sich 'Days Inn' nennen darf. In einer früheren Bewertung wird erwähnt, dass scheinbar nur die Prostituierten vor Ort dieses Hotel über Wasser halten, was auch stimmt. Übernachten Sie hier nur, wenn sie einen Schlafplatz suchen und sonst nichts.

Sie waren bereits im Days Inn Schenectady? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Schenectady

Anschrift: 167 Nott Terrace, I-90 exit 25/I-890 Exit 5, Schenectady, NY 12308
Lage: USA > New York > Schenectady
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 11 Hotels in Schenectady
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Schenectady 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Schenectady daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Schenectady Hotel Schenectady
Schenectady Days Inn

Wenn Sie Days Inn Schenectady besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.