“Perfekter Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Kostenloses Zimmer-Upgrade
Tupper Lake
“Perfekter Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Bis hin zur kleinsten Kleinigkeit war alles perfekt. Von dem makellosen Zimmer und der Umgebung hin bis zum sehr leckeren Frühstück. Die ruhigen Zimmer und Gänge und die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten haben uns ganz besonders beeindruckt. Wir haben die Unterhaltungen auf der Veranda mit Kathleen, der Eigentümerin, ganz besonders genossen. Hier kann man sich ganz wunderbar entspannen und verwöhnen lassen.

Ocala
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Ein Aufenthalt im Saratoga Arms fühlt sich wie ein Urlaub in einem wunderschön geführten Landhaus an. Hier stimmt einfach alles. Alle Gäste scheinen die ruhige und elegante Atmosphäre des Hotels zu schätzen. Auf der Veranda kann man wunderbare Freundschaften schließen.

Restaurants zur Hauptsaison zu reservieren? Kein Problem. Ein Mietwagen oder ein Taxi: kommt sofort.

Kathleen und ihre Angestellten sorgen dafür, dass man sich hier wie etwas Besonderes fühlt und man hat das Gefühl, als habe man hier das ganze Jahr über auf einen gewartet um diesen besonderen Ort mit den Gästen zu teilen.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Saratoga Arms rundherum genossen. Und wir werden hier auf jeden Fall wieder ein entspanntes langes Wochenende verbringen. Unser Zimmer war sehr charmant, es verfügte über antike Möbel mit passender Atmosphäre und es verfügte dennoch über alle modernen Annehmlichkeiten wie WiFi, zentrale Klimaanlage usw.

Alle Angestellten sind außergewöhnlich: freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Ich wusste besonders zu schätzen, dass man mir hier mit der Bestellung und Lieferung eines Geburtstagskuchens aufs Zimmer geholfen hat - und der kam auch noch genau zur richtigen Zeit.

Das Frühstück war im Preis enthalten und war auch ganz wunderbar. Die Stadt ist charmant und bietet viele ausgezeichnete Restaurants, Sehenswürdigkeiten und wunderschöne Parks - und die lassen sich allesamt aus gut zu Fuß vom Saratoga Arms erreichen.

Ich kann dieses kleine Hotel nur empfehlen - und auch die Stadt. Es ist etwas für jeden, der hier ein ruhiges und entspanntes Wochenende verbringen möchte. Vielen Dank an die Angestellten des Saratoga Arms für einen dringend benötigten ruhigen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Saratoga Arms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saratoga Arms

Anschrift: 497 Broadway, Saratoga Springs, NY 12866
Lage: USA > New York > Saratoga Springs
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Saratoga Springs
Nr. 1 der Romantikhotels in Saratoga Springs
Nr. 2 der Familienhotels in Saratoga Springs
Nr. 2 der Businesshotels in Saratoga Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saratoga Arms 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saratoga Arms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saratoga Arms Hotel Saratoga Springs
Saratoga Arms Springs
Saratoga Arms Hotel Springs

Wenn Sie Saratoga Arms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.