“B&B am See in schöner Abgeschiedenheit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kiwassa Lake Bed & Breakfast

und 1 weitere Seite
Kiwassa Lake Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kiwassa Lake Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1150 Kiwassa Lake Road, Saranac Lake, NY 12983   |
Koblenz, Deutschland
“B&B am See in schöner Abgeschiedenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Auf einer längeren Reise an der Ostküste haben wir für zwei Nächte in diesem B&B Halt gemacht. Es liegt zentral in den Adirondacks und die Gegend ist ein Paradis für Wanderer und Naturfreunde. Das B&B selber liegt direkt am Saranac Lake, ziemlich weit ab des Ortes und ist nur mit einer detaillierten Anfahrtsbeschreibung von der Honmpage wirklich zu finden. Die Lage ist dementsprechend wunderbar idyllisch und nachts hört man nur das Wildlife. Das Haus ist ganz rustikal im Holzfällerstil und direkt davor ist der eigene Bootsanleger (man kann auch Kanus, Kajaks und sonstwas ausleihen, um der Natur noch näher zu kommen). Die Gastgeberin ist sehr professionell und hilft mit vielen Tipps zu Unternehmungsmöglichkeiten oder Restaurants im Ort (etwa 20 Minuten entfernt). Unser Zimmer war groß und sehr schön eingerichtet, ohne viel Schnickschnack aber gemütlich und mit einem eigenen kleinen Balkon mit Seeblick, WiFi und allen anderen komfortablen Einrichtungen. Das Prunkstück ist ein großes Bett, das zentral im Raum aufgestellt ist und von dem aus man durch ein Panoramafenster auf den See hinausblickt. Einfach toll! Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft und findet in einem sehr schönen Frühstücksraum mit Blick über den See statt. Uns hat es sehr gut gefallen und wenn wir wieder in diese Gegend fahren würden, würden wir sicher wieder hier absteigen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Sehr schön gelegenes B&B, super freundliche Bewirtung, ohne Problöeme wenn man sich Kanu oder Kajak leihen möchte, jeden Morgen eine andere Frühstücksvariante, endlose Empfehlungen was die Umgebung betrifft. Ideal, wenn man die Adirondacks für ein paar Tage mit Wandern oder boating entdecken möchte. Auch die Essensempfehlungen ins belvidere ( klassische amerikanische) oder in den Red Fox ( schickere Umgebung , aber sonst normal) waren gut. Die beiden Cochrans können jedem irgendwie helfen, sind Natur und Tierbegeistert.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Kiwassa Lake Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kiwassa Lake Bed & Breakfast

Anschrift: 1150 Kiwassa Lake Road, Saranac Lake, NY 12983
Lage: USA > New York > Saranac Lake
Nr. 1 von 10 Pensionen in Saranac Lake
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kiwassa Lake Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kiwassa Lake Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kiwassa Lake Bed & Breakfast Saranac Lake, New York
Kiwassa Lake Bed And Breakfast At Cochran`s Cabins
Kiwassa Lake Bed & Breakfast At Cochran`s Cabins Hotel Saranac Lake

Wenn Sie Kiwassa Lake Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.