“Imbiss mit gutem Essen und freundlichem Service” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Münster, Deutschland
“Imbiss mit gutem Essen und freundlichem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Nachdem wir alle Imbissbuden im Umkreis angeschaut hatten, sind wir hier eingekehrt und haben ein günstiges, reichliches und schmackhaftes italienisches Essen bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Ambiente ist halt typisch wie in einem deutschen Imbiss und Getränke gibt es nur aus der Flasche.

Aufenthalt Oktober 2011

at78rpm
“Pizza, und nur das.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Man wird fest daran glauben, daß der Besitzer gerade aus New York City gekommen ist, weil sein Pizza so gut schmeckt. Ja, und nur das: alles andere, was man hier bestellt, ist außergewöhnlich Run-of-the-mill.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Little Italy Pizzeria Incorporated angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Little Italy Pizzeria Incorporated? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Little Italy Pizzeria Incorporated besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.