“Schaurig” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Hotels in Salamanca
Laurel
“Schaurig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Zimmer war abgewohnt und schmuddelig, das Bett voller Haare, Teile des Fensters waren mit Pappe und Plastik leidlich zugeklebt (zugig), Handtücher nicht sauber, Bad alt, haben uns das Duschen für die eine Nacht verkniffen... Bis auf den Frühstücksraum und bedingt die Lobby eine Bruchbude - historic stelle ich mir anders vor! Die Bilder im Netz stammen eindeutig aus besseren Zeiten, keine Ähnlichkeit mit unserem Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Alliance, Ohio
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Waren am Sylvesterabend im Casino. Da ich älter bin und nicht mehr am Nachtleben interessiert, ging ich um 23 Uhr aufs Zimmer. Das Zimmer lag direkt über der Bar. Ich konnte bis 3 Uhr morgens nicht einschlafen. Ich versuchte mehrmals, mich bei der Besizterin zu beschweren, und mir wurde mitgeteilt, sie wäre nicht da. Ich beschwerte mich bei einem jungen Burschen im Fahrstuhl darüber, wie dreckig das Hotel sei, und er meinte nur," nun ja es sei ja ein altes Hotel". Ich sagte ihm, dass ich mit dem Fingernagel Dreck aus dem Waschbecken kratzen könne, was bedeutet, dass man etwas Reinigungsmittel verwenden könnte. Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nicht so dreckig gefühlt. Ein leerer Styroporbecher stand auf dem Nachttisch, als wir ankamen. Ich stimme zu, dass die Werbefotos von diesem Schrotthotel irgendwoanders gemacht worden sind, oder sie haben ein sehr gutes Fotbearbeitungsprogramm.

Sie waren bereits im Dudley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dudley Hotel

Anschrift: 132 Main Street, Salamanca, NY 14779
Lage: USA > New York > Salamanca
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Salamanca
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dudley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dudley Hotel Salamanca

Wenn Sie Dudley Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.