“Großartig - gerne wieder” 5 von 5 Sternen

2258 County Highway 41, Roxbury, NY 12474   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Roxbury
NRW
“Großartig - gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Großartiges Motel - grundmodernisiert mit top Ausstattung in den Zimmern. Super sauber, toller Garten mit Sonnenliegen etc.
Die Themenräume sind liebevoll bis ins Detail durchgestylt - wir waren in der Genee-in-a-bottle suite. 2 Schlafräume, Wohnzimmer, Kitchenette.
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr service-orientiert, bei allen Rückfragen wurde uns zuvorkommend geholfen.
Kostenlose Parkplätze direkt am Haus.
Das Motel liegt in einer Seitenstraße - wobei in Roxbury so wenig los ist, dass man wahrscheinlich überall ruhig schläft.
Die DVD-Sammlung ist super für Regentage, auch Gesellschaftsspiele / Bücher können ausgeliehen werden.
Unser Mountain-Bikes konnten wir unkompliziert über Nacht abstellen, inkl. Tipps für gute Routen rund um Roxbury.
Das Frühstück gehörte zu den besten, die wir auf unserer Rundreise bekommen haben, Aufschnitt, frisches Obst, Cerials, Säfte, Kaffee, Tee, unfassbar viele Schokoladen-Cremes.....

Lage: In Roxbury ist der Hund begraben, aber für Naturliebhaber ist´s ein Traum. Mitten in den Catskills mit vielen Outdoor-Möglichkeiten - ein super Ausgangspunkt für Touren in die Umgebung.

Fazit: Gerne wieder, Preis-Leistung super! (165 Dollar - Sonderpreis aufgrund schlechter Auslastung für die Suite, normalerweise ist diese teurer)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

The Roxbury ist einfach toll - sehr liebevoll dekorierte Zimmer, sehr nette Gastgeber, ein wunderschönes Grundstück und ein guter Start in den Morgen beim Frühstück auf der Dachterrasse.
Der Ort selbst ist sehr klein und wenig spektakulär, aber unglaublich ruhig.
Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Obwohl wir die anderen Kritiken gelesen hatten, hat The Roxbury unsere Erwartungen noch uebertroffen. Wir waren auf der Suche nach einer ruhigen Unterkunft fuer ein Wochenende in den Catskills, und genau das bietet dieses Hotel. Unser Zimmer war mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr, sehr sauber. Der grosse Garten direkt hinter dem Zimmer ist ideal zum Lesen und Sonnenbaden. Auch sonst war alles perfekt, ich koennte keinen einzigen Kritikpunkt nennen. Besonders hervorzuheben ist auch die persoenliche Art, mit der Leslie das Hotel fuehrt. Sie hat jede Menge Tips fuer Aktivitaeten in den Catskills von Wanderungen bis zu Restaurantempfehlungen. Hier findet man ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis, was in vielen amerikanischen Hotels nicht unbedingt der Fall ist. Wir werden wieder hinfahren!

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Roxbury, Contemporary Catskill Lodging? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Roxbury, Contemporary Catskill Lodging

Anschrift: 2258 County Highway 41, Roxbury, NY 12474
Lage: USA > New York > Catskill Region > Roxbury
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Roxbury
The Roxbury, Contemporary Catskill Lodging Catskill Region, NY
The Roxbury, Contemporary Catskill Lodging Hotel Roxbury
The Hotel Roxbury

Wenn Sie The Roxbury, Contemporary Catskill Lodging besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.