“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Ronkonkoma
Austria
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hilton bietet sehr freundlichen Service und schöne große Zimmer inklusive Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Schreibtisch und guten, modernen TV Geräten. Das Bett ist sehr angenehm und das Bad zweckmäßig. Leider ist die Klimaanlage ungnädig laut und erinnert an Flugzeugtriebwerke, man muss sie also unbedingt über Nacht abschalten. Das Fitnesscenter und der Pool sind recht klein, eignen sich aber ganz gut für ein paar Übungen am Boden und bieten Laufbänder und einen Crosstrainer. Die Lobby bietet angenehme Aufenthaltsräume mit Sitzgelegenheiten und Kamin sowie unentgeltlich Kaffee, Tee und Cookies. Das Hotel ist gut gelegen in Ronkonkoma - ein Auto ist aber unbedingt empfehlenswert. Wir würden empfehlen das Hotel ohne Frühstück zu buchen, da sich gegenüber ein super Diner, das "Airport Diner" befindet, welches tolles Oatmeal, Pancakes, Omelettes, ... anbietet. Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert und uns hat der Aufenthalt ausgezeichnet gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Wer in ein Garden-Inn von Hilton fährt, erwartet keine besonderen Überraschungen: standard Business-Hotel mit guter Ausstattung (Kaffee-Maschine, Kühlschrank & Mikrowelle gehören auch dazu, ebenso der große Arbeitsplatz und kostenfreies WLAN / WiFi).

Was treibt einen aber nach Ronkonkoma in dieses Hotel? Nun ja, eigentlich nicht viel, denn das Hotel liegt ziemlich ab vom "allgemeinen Schuß", war für mich aber eine gute alternative zu einem Hotel in NYC, die zu meinem Reisezeitraum anfänglich sehr teuer waren. So habe ich dieses Hotel im Herzen von Long Island genutzt, um dieses wunderschöne Gebiet zu erkunden. Die Rate war so attraktiv, dass sogar der Mietwagen und auskömmlich Sprit noch mit hineinpassten und immer noch günstiger waren als NYC.

Ansonsten kann ich nur gutes berichten: sehr sauber, ruhig (Nachts keine Flüge gehört, obwohl gleich neben dem Flughafen) und große Zimmer. Bad mit Dusche und WC sowie Waschsachen von Neutrogena.

Das in der Nähe befindliche "Airport-Diner" ist ok fürs Frühstück aber kein echter Knaller und der nächste Supermarkt auch etwa 10 Minuten mit dem Auto weg. Also mobil sollte man schon sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Islip MacArthur Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Islip MacArthur Airport

Anschrift: 3485 Veterans Memorial Highway, Ronkonkoma, NY 11779
Lage: USA > New York > Ronkonkoma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Ronkonkoma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Islip MacArthur Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Cheap Tickets, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Islip MacArthur Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Islip Macarthur Airport Hotel Ronkonkoma
Ronkonkoma Hilton Garden Inn
Hilton Garden Inn Ronkonkoma
Hilton Ronkonkoma

Wenn Sie Hilton Garden Inn Islip MacArthur Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.