“Hervorragendes Hotel in Upstate New York” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 5 von 31 Hotels in Rochester
Graz, Österreich
“Hervorragendes Hotel in Upstate New York”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Wir verbrachten Anfang September 3 Nächte in diesem Hotel, um die wunderschönen Finger Lakes und die beeindruckenden Niagara-Fälle zu besuchen. Beide Regionen liegen nur etwa eine bis eineinhalb Autostunden entfernt. Das Hotel liegt übrigens nicht, wie man vielleicht vermuten könnte, direkt am Flughafen, sondern etwa 5 Minuten entfernt an der Ringautobahn, die um Rochester herumführt. Also keinerlei Fluglärm und auch von der relativ schwach befahrenen Autobahn war trotz leicht geöffnetem Fenster während der ganzen Nacht nichts zu bemerken.

Das Hotel unterhält einen Gratis-Shuttlebus zum Flughafen, der jederzeit auf Anfrage bereit steht. Die Fahrer waren sehr hilfsbereit und immer für Small Talk über das Wetter und die Schönheiten der Gegend zu haben. Auch das Servicepersonal an der Rezeption war außerordentlich freundlich und da ich bei Marriott "Silver Elite"-Mitglied bin wurde ich besonders bevorzugt behandelt. Das Zimmer erfüllte alles, was man sich von einem guten Marriott erwartet: komfortable Betten, perfekte Sauberkeit und viele praktische Annehmlichkeiten wie Tee-/Kaffeekocher und Gratis W-LAN. Frühstücksbuffet und Zimmerservice haben wir nicht in Anspruch genommen.

Besonders überrascht waren wir aber vom hervorragenden Angebot und Preis- Leistungsverhältnis in der gemütlichen IMAGES Bar. Ein echter Geheimtipp! Gerichte, wie zum Beispiel ein Salat mit gegrilltem Lachssteak, roter Beete und Champagner-Vinaigrette um umgerechnet 9 Euro, waren von hervorragender Qualität und übertrafen vieles, was wir zuvor in sehr guten Restaurants in New York gegessen hatten. Dazu kann man aus einem reichhaltigen Angebot lokaler "Finger Lakes"-Weine wählen, die auch glasweise ausgeschenkt werden.

Alles in allem eine hervorragendes Hotel für Geschäftsleute und Urlauber, das am Wochenende zu sehr günstigen Preisen zu haben ist!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Marriott Rochester Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Rochester Airport

Anschrift: 1890 West Ridge Road, Rochester, NY 14615
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Rochester
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Rochester
Nr. 5 der Businesshotels in Rochester
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott Rochester Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Rochester Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Rochester Airport
Marriott Rochester Airport Hotel Rochester
Rochester Marriott

Wenn Sie Marriott Rochester Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.