“Hotel für eine Nacht ok, guter Preis” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1273 Chili Avenue, Rochester, NY 14624   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 31 Hotels in Rochester
München
“Hotel für eine Nacht ok, guter Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Hotel ist ebenerdig gebaut. Zimmer sind genügend groß, es übernachten viele Bauarbeiter dort. Von Fluglärm ist nichts zu hören. Wir haben sogar mit offenen Fenster geschlafen. Leute verlassen schon ziemlich zeitig das Haus. Frühstück ist großes Buffet, sogar mit warmen Speck und Eiern, was nicht immer üblich ist. Es wird immer nachgelegt. Personal sehr, sehr freundlich. Sehr verkehrsgünstig gelegen, da zwischen einem Autobahnring. Man kommt sehr schnell überall hin. Auch für Restaurants ist gesorgt. Kein Spa - Bereich. Für eine Nacht o.k, wenn man wie wir auf der Durchreise ist, aber für länger würde ich nicht so bleiben. Rochester ist auch eine Alternative für Niagara FAlls, trotz des weiteren Weges. Preis für eine Übernachtung ist unschlagbar günstig.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Quality Inn Rochester Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Rochester Airport

Anschrift: 1273 Chili Avenue, Rochester, NY 14624
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Rochester
Nr. 24 von 31 Hotels in Rochester
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Inn Rochester Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Rochester Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Rochester Airport Hotel Rochester
Rochester Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Rochester Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.