“Originelles Rippchen Restaurant” 5 von 5 Sternen

Dinosaur Bar-B-Que
99 Court St, Rochester, NY 14604-1824
585-325-9127
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Dinosaur Bar-B-Que keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 1.097 Restaurants in Rochester
Preisbereich: USD 10 - USD 15
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
“Originelles Rippchen Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012 über Mobile-Apps

Rippchen in verschiedenen Größen, gut gegart, laden zu Knabbern ein. Zu jedem Gericht 2 Beilagen. Softdrinks refill.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
“Essen gut, Biere wie erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Essen war gut und reichlich. Rips waren beim letzten Besuch allerdings nicht so saftig, da kommt es wohl auf den Koch an...
Bierauswahl mager bis ok. Lohnt sich aber, ist immer was los

Mühldorf am Inn, Deutschland
“Saurierstark!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wenn man sich dem Restaurant nähert kommt einem zuerst der Gedanke "Hier bin ich falsch" denn von außen sieht es aus wie ein Clubhaus einer Bikergang (was es auch ist) aber wenn man dann trotzdem seinen Mut zusammen nimmt und sich Richtung Eingang bewegt steigt einem schon der Duft von gegrilltem Fleisch in die Nase. Im Hof neben den drei Grills parken meistens klasse Motorräder so dass man schon mal was zu kucken hat wenn man sich für Harley und Co interssiert. Drinnen wird einem wie in USA üblich ein Platz zugewiesen. Die Wartezeit auf einen freien Platz kann am Wochenende schon mal eine Stunde betragen, also wenn möglich an Werktagen vorbeischauen. Das Ambiente ist eine Mischung aus Clubhaus und englischem Pub wobei man sich eigentlich in einem Schuppen befindet. So war zumindest mein Eindruck. Auf der Speisekarte sind richtige Männergerichte: Fleisch mit Fleisch und Fleisch. Ich hatte mich für die Schweinerippchen entschieden und ich muss sagen: Weltklasse! Das Fleisch ist butterweich und schmeckt einfach großartig. Die Rippchen werden 12 Stunden bei kleiner Hitze in einem geschlossenen Holkohlegrill gegart und vor dem Servieren wird ihnen noch kurz auf einem heißen Grill der letzte Schliff gegeben. Fazit: Ein muss wenn man in der Nähe von Rochester unterwegs ist!
Beste Grüße
Markus

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Das Essen und die Portionen sind sehr gut wir fanden es Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Das Essen und die Portionen sind Super .
Wer da ist sollte es besuchen.