“Nette Atmosphäre! Direkt am Outlet!” 4 von 5 Sternen

Hotel Indigo East End
3.5 von 5 Hotel   |   1830 West Main Street, Route 25, Riverhead, NY 11901   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 7 Hotels in Riverhead
“Nette Atmosphäre! Direkt am Outlet!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel. Die Lobby ist groß und ansprechend gestaltet, man fühlt sich direkt wohl. Unser Zimmer hatte Blick in den Garten. Zimmer und Bad sind eher klein, das reicht aber. Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Alles schön gestaltet. Wifi und Parkplatz inklusive. Wir haben uns das Frühstück im Restaurant gegönnt und waren begeistert! Die Blueberry-Pancakes, die Bagels, alles frisch und sehr gut!
Mit dem Auto ist das Hotel gut zu erreichen, ins Städtchen muss man einige Meilen fahren. Aber direkt neben an ist ein großes Outlet!
Wir haben uns wohl gefühlt!

Aufenthalt April 2014, Paar

Kulmbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir haben im Juni 2013 2 Nächte im Indigo East End verbracht.
Das Hotel, welches ich eher als Motel bezeichnen würde, wurde scheinbar erst vor 1-2 Jahren renoviert, die Zimmer sind soweit sauber und von der Ausstattung ok. Leider bekamen wir ein Zimmer mit 2 Queen-Betten, auch nach Nachfrage an der Rezeption kein Kingsize-Bett verfügbar (haben sie angeblich nicht). Die Klimaanlage hat die ganze Nacht ziemlich laut gerattert, stammt scheinbar noch aus der Zeit vor der Renovierung :-)
Ansonsten Bad usw. alles ok und sauber. Die Lage des Hotels/Motels ist sehr gut: eignet sich bestens als Ausgangspunkt um die Hamptons zu erkunden und gleich neben dem Hotel befindet sich das Tanger-Factory Outlet Center mit guten Schnäppchen :-)
Fazit: ganz nettes Hotel, schöner Pool, bisschen laut aber ok

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel ist neu erbaut und die Zimmer sind modern mit allem Komfort eingerichtet. Die Lage des Hotel ist perfekt, um die Hamptons und nähere Gegend zu erforschen. Auch die Poolanlage ist sehr ansprechend gestaltet. Die Zimmer könnten ein bisschen grösser sein, erfüllen aber einen guten Standard. Wie überall auf Long Island sind die Preise in der Saison sehr hoch und es ist schwer ein ansprechendes Hotel zu finden. Mit dem Indigo sind wir sehr gut gefahren. Ausserdem bietet das Hotel gratis Parkplätze und Internetzugang an.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lutherstadt Eisleben
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Der erste Kontakt mit der IHG-Hotelmarke Indigo war sehr erfreulich. Die Lage des Hotels ist direkt neben dem riesengrossen Tanger-Outlet. Die Zimmer waren gross, die Betten sehr angenehm und der Raum modern gestaltet. Eine schöne Aussenanlage des Restaurant und ein grosser Aussenpool ergänzten den positiven Gesamteindruck. Zum Glück hatten wir durch eine Umbuchung keinen Poolside-Room gebucht. Die sind zwar sehr schön und im Erdgeschoss auch mit netten Neu-England-Stühlen versehen, liegen aber nur einen Steinwurf auf der Ebene der Aussenanlage des Restaurant, wo man bis spät in die Nacht die üblichen Geräusche einer Gaststätte "ertragen" muss. Für Ausflüge in die Hamptons oder die Weinanbaugebiete bestens geeignet. Mit dem Auto waren wir in 90 Minuten vom Indigo Riverhead am Times Square New York- allerdings an einem Samstag, in der Woche mag es viiiiiiel länger dauern.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Zirndorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Aufmerksam geworden durch einen Coupon im Riverhead-Outlet-Couponheft verbrachten wir 2 Nächte im zur Holiday-Inn-Kette gehörenden Hotel Indigo. In unmittelbarer Nähe zum Outlet gelegen, verkehrsgünstig nicht weit vom Highway. Die Hotelanlage ist sehr schön, die Zimmer ausreichend groß, modern und zweckmäßig eingerichtet. Sehr schönes Bad, alle benötigten Kosmetikartikel vorhanden. Sehr bequeme Betten mit einwandfreien Matrazen -für mich sehr wichtig, da schon seit langem mit Rückenschmerzen geplagt. Ein- und auschecken schnell und professionell. Kaffee- und Teeautomat im Zimmer, Regal mit kostenlosen Chips und Kaffeeautomat gegenüber dem Empfang. Einziger Wermutstropfen: der 15%-Rabattcoupon gilt nur für eine Übernachtung...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Viersen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Das Hotel liegt günstig um die beiden östlichen „Finger“ von Long Island zu erkunden. Das Standardzimmer und das Badezimmer waren für unseren Geschmack ausgesprochen schön und neu. Sie hätten etwas größer sein können. Auch der Außen-Poolbereich war sehr ansprechend. Leider war der Pool noch nicht geöffnet aber das lag wohl an der Vorsaison. Auch die Terrasse am Lokal „Bistro 72“ war mit schönen Sitzgruppen und einem offenen Kamin (der abends angezündet wurde) sehr einladend. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir nicht im Hotel gefrühstückt haben.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Indigo East End? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo East End

Anschrift: 1830 West Main Street, Route 25, Riverhead, NY 11901
Lage: USA > New York > Long Island > Hamptons > Riverhead
Nr. 3 von 7 Hotels in Riverhead
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Indigo East End 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, BookIt.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Priceline, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo East End daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo East End Riverhead, New York - Long Island

Wenn Sie Hotel Indigo East End besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.