“ideales Hotel für Tanger Outlet und Ausgangspunkt für Insel Tour” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Riverhead

Hilton Garden Inn Riverhead gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Riverhead
3.0 von 5 Hotel   |   2038 Old Country Rd, Riverhead, NY 11901   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 7 Hotels in Riverhead
Schweiz
“ideales Hotel für Tanger Outlet und Ausgangspunkt für Insel Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir kamen in der Nacht sehr spät an ohne Reservation(nach Mitternacht), aber trotzdem wurden wir sehr freundlich empfangen und zügig "eingecheckt", grosser, beleuchteter Parkplatz vor der Eingangstüre an der Hauptstrasse in/ knapp vor Riverhead! Gegenüber der Strasse, zu Fuss erreichbar das grosse Outlet Tanger, dieses lässt keine Shopping Wünsche offen und die Herzen höher schlagen,super... Das Frühstück Buffet hatte eine tolle Auswahl inkl. "Eierstation", welche frisch zubereitet wurden, zu unserer Überraschung bekamen wir 2 Bons an der Rezeption, es war offeriert! Das Zimmer war sehr geräumig, mit gutem Bad und ruhig (trotz Strassenlage) und sehr sauber! Preis/ Leistung für Fr. 140.- pro Zimmer sehr erfreulich. Idealer Ausgangspunkt für die Inselentdeckung, eine herrliche Gegend,sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Oranienburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Unser letzter Zwischenstopp aus Neuengland kommend Richtung NYC. Zimmer, Hotel, Lage, alles für den Preis in Ordnung. Frühstück reichhaltig für wenige Dollar. Shoppingmall und Lage zu dem Hamptons und Montauk ist OK, man kann sicher näher dran wohnen, aber dann nicht so billig. Die Strasse vor dem Hotel lässt nur ein rechts abbiegen zu, wodurch man das Outlet gegenüber nur via Umweg erreicht. Auch Montauk etc. benötigen einen 2km Umweg. Dafür kann das Shoppingparadies aber zu Fuss erobert werden, alle gängigen Marken sind vertreten und warten auf den Dollarbestückten Geldbeutel.
Ausflugtipps: Montauk Beach und Montauk Hafen, das Essen im Gosman's war prima.
Ansonsten noch Coopers Beach, Parken tagsüber ist teuer, ab 17 Uhr aber gratis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bisingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Von Riverhead lassen sich saemtliche Highlites von LongIsland in Tagestouren erkunden.

Hotel ist neuwertig und bietet mit Pool, Restaurant und Fitnessraum einige Annehmlichkeiten.

Tanger Outlet Shopping pur, liegt auf der anderen Strassenseite und kann bequem auch zu Fuss erreicht werden.

Ganz in der Naehe befindet sich eine Rennstrecke, auf der regelmaessig Samstags
verschiedene rennen ausgetragen werden.

• Aufenthalt August 2010
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Wir waren nur auf der Durchreise von New York nach Boston und wollten dabei auch einmal die "Hamptons" sehen. In Riverhead fanden wir ein ideales Hotel dafür. Aufgrund des Memorial Day waren Hotels in Southampton schon ausgebucht oder einfach zu teuer. Wir reisten zu siebt, mussten also zwei Zimmer buchen. Die Zimmer sind einwandfrei ausgestattet, genauso, wie typisch amerikanische Hotelketten eben ausgestattet sind. Alles ist noch sehr neu und sauber. Den kleinen Pool haben wir nicht besucht. Leider war auch kein "continental breakfast" im Preis inbegriffen, aber zumindest gab es einen erstaunlich guten Kaffee in der Lobby und abneds "Cookies". Von Riverhead aus kann man bequem an einem Tag bis Montauk fahren, am Strand entlang spazieren und die herrlichen Villen aus der Entfernung begutachten.
Wir haben abends mit der Fähre nach Bridgeport übergesetzt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Riverhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Riverhead

Anschrift: 2038 Old Country Rd, Riverhead, NY 11901
Lage: USA > New York > Long Island > Hamptons > Riverhead
Nr. 2 von 7 Hotels in Riverhead
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Riverhead 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Riverhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Riverhead New York - Long Island
Hilton Garden Inn Riverhead Hotel Riverhead
Riverhead Hilton Garden Inn

Wenn Sie Hilton Garden Inn Riverhead besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.