“wundervolles B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Olde Rhinebeck Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rhinebeck suchen?
Olde Rhinebeck Inn
Nr. 1 von 16 Pensionen in Rhinebeck
Kiel, Deutschland
“wundervolles B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Die guten Bewertungen auf Tripadvisor führten dazu, dass wir zwei Übernachtungen in diesem B&B gebucht haben.

Unser Zimmer (Ryefield Suite) war sehr schön eingerichtet und hatte sehr schöne gemütliche Betten.

Nach dem Einchecken wurden wir noch gefragt, ob es etwas gibt, auf das wir allergisch reagieren, damit dies beim Frühstück berücksichtigt werden kann.

Das Frühstück am nächsten Morgen in der schönen Küche war dann wirklich total gemütlich und super lecker, obwohl die anderen Gäste wegen des Wool & Sheep Festivals schon früh aufgebrochen waren und nicht dabei waren.

Am nächsten Morgen waren noch zwei weitere Gäste beim Frühstück dabei und es gab eine nette Unterhaltung.

Der einzige kleine Nachteil war, das die Dielen und die Badezimmertür doch ein wenig Geräusche machten, so dass man Nachts nicht völlig unbemerkt ins Bad und zurück konnte ;-)

Das Olde Rhinebeck Inn können wir für eine Übernachtung aber nur wärmstens empfehlen.

Übrigens: Vertrauen Sie den Restauranttipps der Eigentümerin. Wir hatten uns am ersten abend gegen die Tipps entschieden, da wir in einem typisch amerikanischen Diner (Eveready Diner) essen wollten. Der Diner war zwar von der Einrichtung her toll, das Essen leider nicht so ganz. Am nächsten Abend haben wir uns an die Tipps gehalten und ein sehr gutes Abendessen (im Market Street) bekommen !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Olde Rhinebeck Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olde Rhinebeck Inn

Anschrift: 340 Wurtemburg Road, Rhinebeck, NY 12572
Lage: USA > New York > Rhinebeck
Nr. 1 von 16 Pensionen in Rhinebeck
Olde Rhinebeck Hotel Rhinebeck

Wenn Sie Olde Rhinebeck Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.