“tolles Design; Essen nicht gut” 2 von 5 Sternen

Küche: Speiselokal
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Kiel, Deutschland
“tolles Design; Essen nicht gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ich hatte im Internet vom Eveready Diner in Hyde Park gelesen und war erfreut, das es nun auch ein Lokal in Rhinebeck gibt.

Auch ohne Reservierung haben wir in dem sehr gut besuchten Diner gleich einen Tisch bekommen. Der Service war sehr freundlich und das kostenlos gebrachte Brot sehr lecker.

Leider waren dann die Hauptgerichte nicht sehr lecker bzw. schmeckten sehr künstlich und überhaupt nicht frisch. Die Nachspeisen waren dann noch schlechter und teilweise ungenießbar.

Insofern können wir von einem Besuch nur abraten und empfehlen ihnen den Besuch eines der vielen guten Restaurants in Rhinebeck.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Eveready Diner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Eveready Diner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.