“Friedliche Zuflucht” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Rensselaer
Clifton, NJ
“Friedliche Zuflucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2005

Ich liebte das Econo Lodge. Wir hatten ein Zimmer mit Jacuzzi. Das Zimmer war wunderbar und sauber. Das Personal ist das freundlichste Personal das ich je in einem Hotel erlebt habe. Wir sind nun schon mehrere Mal hier gewesen, mit unserem Kind und auch ohne. Es ist ein sehr angenehmes Hotel. Frühstück besteht aus kaltem Buffet. Die üblichen Donuts, Muffins, Bagels und Müsli. Saft und Kaffee. Das Personal erinnert sich an einen und kümmert sich gut um die Gäste die hier oft hinkommen.

Sie waren bereits im Econo Lodge Inn & Suites Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Inn & Suites Downtown

Anschrift: 110 Columbia Turnpike, Rensselaer, NY 12144
Lage: USA > New York > Rensselaer
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Rensselaer
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Inn & Suites Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Inn & Suites Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Rensselaer
Rensselaer Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge Inn & Suites Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.