“Ausgezeichnet und sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Capital Inn & Suites

Capital Inn & Suites
Capital Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capital Inn & Suites
2.0 von 5 Motel   |   110 Columbia Turnpike, Rensselaer, NY 12144 (ehemals Econo Lodge Inn & Suites Downtown)   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Rensselaer
Montreal, Kanada
“Ausgezeichnet und sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2006

Wir waren im Econo Lodge Downtown in Rensselaer und liebten es. Unser Zimmer (mit King Bett) war erst kürzlich renoviert worden und es war sehr sauber. Es gab auch einen Kühlschrank und Kaffeemaschine im Zimmer. Das Hotel ist nur wenige Minuten von der AmTrak Station und der Innenstadt von Albany entfernt. Für den Preis ist es sehr interessant. Ich empfehle es.

Clifton, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2005

Ich liebte das Econo Lodge. Wir hatten ein Zimmer mit Jacuzzi. Das Zimmer war wunderbar und sauber. Das Personal ist das freundlichste Personal das ich je in einem Hotel erlebt habe. Wir sind nun schon mehrere Mal hier gewesen, mit unserem Kind und auch ohne. Es ist ein sehr angenehmes Hotel. Frühstück besteht aus kaltem Buffet. Die üblichen Donuts, Muffins, Bagels und Müsli. Saft und Kaffee. Das Personal erinnert sich an einen und kümmert sich gut um die Gäste die hier oft hinkommen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rensselaer.
Holiday Inn Express East Greenbush (Albany - Skyline)
Americas Best Value Inn - E Greenbush / Albany
Americas Best Value Inn - E Gree ...
Nr. 3 von 3 in East Greenbush
Holiday Inn Express Albany - Downtown
Fairfield Inn Albany East Greenbush
Hampton Inn & Suites Albany - Downtown
Residence Inn Albany East Greenbush/Tech Valley
Residence Inn Albany East Greenb ...
Nr. 2 von 3 in East Greenbush

Sie waren bereits im Capital Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capital Inn & Suites

Anschrift: 110 Columbia Turnpike, Rensselaer, NY 12144 (ehemals Econo Lodge Inn & Suites Downtown)
Lage: USA > New York > Rensselaer
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Rensselaer
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Capital Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capital Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Rensselaer
Rensselaer Econo Lodge

Wenn Sie Capital Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.