“Nett am Hafen” 4 von 5 Sternen

The Fifth Season
34 East Broadway, Port Jefferson, NY 11777
631 477 8500
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Fifth Season keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 51 Restaurants in Port Jefferson
Küche: amerikanisch, vielseitig
Pforzheim
“Nett am Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Lokal liegt direkt am Hafen und der kleine Ort ist ganz nett. Ich war abends dort und nahm das fixed menu: Maryland Jumbo lump crab lettuce wraps, danach roasted chicken und zum Schluss ein Gelato für 50$ mit Getränken und tip. Es war nicht schlecht, aber es ist keine gehobene Küche. Das Restaurant ist ganz OK, wird aber nach meiner Meinung vom ZAGAT überbewertet. Parkplatz gibt's direkt neben dem Haus.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen
Hohenlinden, Deutschland
“Gute Lage und das Essen ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Lokal liegt nur wenige Meter von der Marina entfernt und man kann auch außen vor dem Lokal reservieren. Das Essen nicht in den sonst üblichen großen Portionen jedoch ganz ok. Kein Highlight und wie ich finde zu teuer im Verhältnis zur Qualität. Der Service aufmerksam und korrekt.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Super Essen, Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir kämen ohne Reservierung Samstag Abend, warteten nur wenige Minuten. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.
Das Essen war insgesamt sehr sehr gut. Wir teilten uns zu viert zwei Vorspeisen: Thunfischtartar und Hummerküchlein - beides war exzellent. Als Hauptgang hatten wir Maki Maki, der auf den Punkt gegart war, saftig, sehr geschmackvoll. Die Desserts fantasievoll und lecker.
Rundherum empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013