“Wundervolles Wochenende!” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Plymouth suchen?
The Preserve Bed & Breakfast
The Preserve Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1921 County Road 16, Plymouth, NY 13832   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Plymouth
Lima, NY
“Wundervolles Wochenende!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Sie werden sich fühlen, als wenn Sie in einer Lodge in den Adirondacks übernachten. Wundervolles Blockhaus mit großartigen Gästezimmern, superleckerem Frühstück und den beiden freundlichsten Gastgebern, denen wir je in einem B&B begegnet sind. Wenn Sie sich in der Gegend aufhalten, dann schauen Sie sich diese wunderschöne Haus einmal an und lernen Sie Kohn und Karly kennen. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Familien
Paare
Allein/Single
NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Unser Aufenthalt im The Preserve verwandelte den langen Trip, den wir machen mussten, um unsere Tochter aus dem Camp der Colgate University abzuholen, von einer stressigen Pflichtaufgabe in einen Urlaub! Ich kann mir keine schönere Unterkunft oder nettere Gastgeber vorstellen. Die Zimmer war makellos und gut ausgestattet, das Essen war großartig, das Haus spektakulär und die Anlage spitze. Wir hatten das Glück, zwei neugeborene Ferkel auf der Farm zu bestaunen und meine Frau und die Kinder haben sich auch die Bieberdämme auf dem Grundstück angesehen. Zur Baseball Hall of Fame in Cooperstown ist es auch nicht weit.

Sie waren bereits im The Preserve Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Preserve Bed & Breakfast

Anschrift: 1921 County Road 16, Plymouth, NY 13832
Lage: USA > New York > Plymouth
Nr. 1 von 1 Pensionen in Plymouth

Wenn Sie The Preserve Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.