“Unlecker” 1 von 5 Sternen

Nr. 11 von 14 Hotels in Plattsburgh
Luebeck
“Unlecker”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Wir hatten das "Hotel" als Station auf dem Weg von New York nach Kanada vorgesehen und vorgebucht - ein Fehler. Es liegt zwar günstig an der Straße, dass war es aber auch schon.
Der bleibende Eindruck wird der Schmutz sein. Das Foto des Telefons vermittelt hoffentlich einen kleinen Eindruck davon. Abweichend von den üblichen Motelausstattungen gab es nur Neonleuchten im Zimmer, auch die Bettleuchten waren Neonlampen. Somit wurde die Tristesse auch noch grell ausgeleuchtet. Der versprochene Pool war wegen "technischer Probleme" geschlossen, dem Zustand des Schildes nach schon mehrere Wochen.
Aberwitzig war auch der Preis: fast 90 $.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Albany, NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Der Hausmeister hat sich zwei Tage mit unserer kaputten Klimaanlage beschäftigt, die nicht richtig gekühlt hat. Am Ende verlangten wir ein anderes Zimmer mit funktionierender Klimaanlage. Es gibt dort immer noch viele Raucherzimmer. Die Korridore stanken nach Zigarettenrauch. Es sollte auch ein Nichtrauchermotel sein wie so viele andere. Auch Haustiere sollten nicht erlaubt sein, ein Motel ist ja schließlich kein Tierheim. Die Korridore stanken auch nach Tier. Der Duschvorhang stank nach Schimmel, genauso wie die Luft aus der Klimaanlage. Das Zimmer war insgesamt recht schimmelig und muffig. Der Angestellte am Nachtschalter hatte das Gültigkeitsdatum der Kreditkarte falsch eingegeben, was wir erst herausfanden, als wir die Bank anriefen. Die Angestellten an der Rezeption tagsüber waren großartig. Der Hausmeister war sehr unfreundlich und diskutierfreudig, aber mit schlechtem Englisch. Alle Möbel waren dreckig, man musste ein Handtuch runterlegen, bevor man sich hinsetzte.

Schade, denn vom Preis und der Leistung war es ganz okay.

Sie waren bereits im Super 8 Plattsburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Plattsburgh

Anschrift: 7129 Route 9 North, Plattsburgh, NY 12901
Lage: USA > New York > Plattsburgh
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 14 Hotels in Plattsburgh
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Plattsburgh 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Plattsburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Plattsburgh Hotel Plattsburgh
Super Eight Plattsburgh
Plattsburgh Super 8
Plattsburgh Super Eight

Wenn Sie Super 8 Plattsburgh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.