“„Kleine Kreuzfahrt"” 4 von 5 Sternen

75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“„Kleine Kreuzfahrt"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir fuhren von New London mit der Fähre nach Orient/Long Island. Die Überfahrt dauert ca. 1,5 Stunden. Wir hatten keine Reservierung, aber dies war auch nicht nötig, da die Fähre nicht ausgelastet war. Wir kamen ganz entspannt in New London an, kurz ein Ticket gekauft und kurze Zeit später ging es auch schon los. Die Überfahrt war sehr entspannt und wir haben die Küste, die Inseln und das Meer sehr genossen. Wer einmal hier in der Gegend ist: Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2011

Reisende, die sich Cross Sound Ferry angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cross Sound Ferry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cross Sound Ferry besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.