“Exzellentes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alva Donna Exclusive Hotel & Spa

Alva Donna Exclusive Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alva Donna Exclusive Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Sahil Mah Mimar Sinan Cad, Bogazkent, Belek 07500, Türkei   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 6 Hotels in Bogazkent
Istanbul, Türkei
“Exzellentes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Ich war über Neujahr für drei Tage im Riva Donna. Der Service, das Animationsteam und die Sylvesterparty waren super. Am besten war aber das Essen, das wirklich exzellent war. Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen gab es immer ein üppiges und qualitativ sehr gutes Büfett. Zum sehr guten Wellnessbereich gehörte auch ein Hamam. Ich kann das Hotel jedem empfehlen. Ich habe auch vor, diesen Sommer wieder dort Urlaub zu machen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bogazkent.
Maxx Royal Belek Golf & Spa
Regnum Carya Golf & Spa Resort
Papillon Ayscha
Papillon Ayscha
Nr. 7 von 81 in Belek

Sie waren bereits im Alva Donna Exclusive Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alva Donna Exclusive Hotel & Spa

Anschrift: Sahil Mah Mimar Sinan Cad, Bogazkent, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek > Bogazkent
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bogazkent
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bogazkent
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alva Donna Exclusive Hotel & Spa 5*
Das ALVA DONNA EXCLUSIVE HOTEL & SPA ist ein fünf Sternehotel in Boğazkent nahe Belek, etwa 50km vom Stadtzentrum Antalya entfernt . Das Hotel ist ganzjährig geöffnet und umfasst eine Fläche von 64.000 m2. Es wird türkisch, englisch, deutsch und russisch geprochen . Unser Sandstrand ist 300m lang und 50m breit unseren Gästen stehen Liegen, Sonnenschirme und Handtücher frei zur Verfügung. Es git einen Pier mit Bar, eine Beachsnackbar, eine Beachbar, VIP Pavillons, außerdem haben wir extra Bereiche für Kinder, aber auch einen 16+ Bereich am Strand eingerichtet. Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten in der Näheren Umgebung sind gegeben. Einmal wöchentlich findet ein großer Bazar statt, der zu Fuß in weniger als 5 Minuten zu erreichen ist. Es gibt Verkehrsanbindung zu den nächstgrößeren Orten. Das Hotel verfügt über zwei Hauptrestaurants und verschiedene a la carte Restaurants, darunter ein Französisches Restaurant, ein Italiener, ein asiatisches Restaurant, ein Fischrestaurant und ein Steakhouse. Aber auch an unsere kleinen Gäste haben wir gedacht und ein extra Kinderrestaurant eingerichtet. Unser Hotel verfügt über eine Vielzahl an Poolbereichen. Sie haben die Wahl verschiedenen Aktiv-, Relaxe- und Kinderpoolbereichen. Für Unterhaltung sorgt ein täglich wechselndes Unterhaltungsprogramm und unser Animationsteam, ausserdem Abend- Entertainment, Live Musik, Konzerte, verschiedene sportliche Aktivitäten, ein Kino, Fitness Center, türkisches Bad, Sauna, Dampfbad, einen Aquapark, ein Internetcafe, ein Gamecenter und einen gemeinschafts Fernsehraum. Für die kleinen Urlauber gibt es einen Miniclub mit Kinderbetreuung und einem abwechslungsreichen, spannenden Programm. Unser ALVA DONNA EXCLUSIVE HOTEL& SPA verfügt über 724 Zimmer, darunter 5 extra ausgestattete, behindertengerechete Zimmer. Alle unsere Zimmer sind mit Französischen Betten ausgestattet und verfügen über einen Fön, ein Telefon, einen Plasma TV, Bademäntel und Slipper, Möglichkeit zur Zubereitung heißer Getränke, eine Minibar, einen Safe, Klimaanlage und einen Wasserkocher. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Hotelopia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alva Donna Exclusive Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alva Donna Belek
Alva Donna Exclusive Hotel Belek
Riva Exclusive Hotels Donna Belek
Alva Donna Exclusive Hotel And Spa
Alva Donna Exclusive Hotel Bogazkent

Wenn Sie Alva Donna Exclusive Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.