“Unbedingt vermeiden! Nicht einmal für ein paar Stunden nach einer langen Hochzeitsfeier” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landgasthof Bühlerhof

Hotel Landgasthof Bühlerhof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Heddesheim suchen?
Hotel Landgasthof Bühlerhof
Hotel Landgasthof Bühlerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Muckensturm 13, 68542 Heddesheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel Bühlerhof liegt in der kleinen Gemeinde Muckensturm und hält sich offensichtlich primär damit über Wasser, dass (Hochzeits-)Gäste des nahe gelegenen und sehr schönen Weinguts Schröder dort einmal nächtigen.

Das Hotel ist alt und muffig, die Einrichtung wild zusammengestückelt und einfach. Dies alles wäre hinzunehmen, wenn nicht das Hotel, die Zimmer und insbesondere das Bad unglaublich dreckig wären.

Beispiele:

- Bettwäsche enthält deutlich sichtbare Blutflecken
- Wasserhahn und Dusche kamen offensichtlich schon Jahre nicht mehr in Berührung mit Essig, jedenfalls war der Kalk schon sehr dick und grün
- Zimmerteppiche sind so eklig, dass wir sofort Schuhe anzogen
- im Frühstücksraum läuft eine Katze quer über das Frühstücksbuffett, schnuppert an der Wurst und begibt sich dann auf die Esstische, die Chefin sieht all dies und schreitet nicht ein
- in allen Zimmern stehen bezogene, aber definitiv nicht frisch bezogene Kinderreisebetten (von uns hatte niemand ein Kind dabei)

Wir hatten im Rahmen einer Hochzeitsfeier mehrere Zimmer gebucht und können somit verläßlich sagen, dass es sich bei diesem Zustand nicht nur um eine Ausnahme oder vielleicht um ein einmaliges Versehen handelt!

Bislang war ich noch in keinen Hotel mit vergleichbaren flächendeckenden hygienischen Mängeln.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Landgasthof Bühlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landgasthof Bühlerhof

Anschrift: Muckensturm 13, 68542 Heddesheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heddesheim
Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Heddesheim

Wenn Sie Hotel Landgasthof Bühlerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.