“Uns hat der Aufenthalt im Old Library B&B Inn gefallen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Library Bed & Breakfast Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Olean suchen?
Old Library Bed & Breakfast Inn
Old Library Bed & Breakfast Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
120 S. Union St, Olean, NY 14760   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Olean
ohio
“Uns hat der Aufenthalt im Old Library B&B Inn gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir haben spontan mit dem Auto einen Trip durch den Staat New York gemacht und riefen hier vorher kurz an. Wir kamen am frühen Abend an und wussten nicht so recht was uns erwarten würde, waren von den schönen, alten Zimmer und den Antiquitäten aber angenehm überrascht. Die Preise für die Zimmer waren noch ganz zivil (was meinem Mann gefallen hat) und das Frühstück war richtig gut. Wunderschön gedeckter Tisch, viele und qualitativ gute Speisen und das Personal war auch freundlich und höflich. Wenn wir noch einmal in der Gegend sind, werden wir definitiv wieder dort Station machen und wir können es auch ohne zu zögern weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Old Library Bed & Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Library Bed & Breakfast Inn

Anschrift: 120 S. Union St, Olean, NY 14760
Lage: USA > New York > Olean
Nr. 1 von 2 Pensionen in Olean
Old Library Bed And Breakfast Inn
Old Library Hotel Olean

Wenn Sie Old Library Bed & Breakfast Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.