“Paradies!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 12 Hotels in Old Forge
Gainesville, VA
“Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir übernachteten im Juli im North Woods, als unsere Tochter ihren Hochzeitsempfang dort veranstaltete. Aus allen Teilen der USA kamen ihre Gäste - und viele waren zum ersten Mal in den Adirondack Mountains. Alle schwärmten von ihrem Aufenthalt im North Woods und es inspirierte manche dazu, wieder in die Gegend zu gehen. Alles an diesem Wochenende war PERFEKT! Sie kümmerten sich nicht nur um all unsere Bedürfnisse sondern kamen uns sogar damit zuvor. Das Essen war fabelhaft... nicht nur beim Empfang (ein Abendessen, bei dem alle saßen), sondern auch im Restaurant und in der Schankstube. Die Zimmer waren sauber und sehr schön im Adirondack-Stil eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer, das auf den See hinausging, mit atemberaubender Aussicht. Als Familie waren wir regelmäßig in der Gegend und werden ab jetzt mit Sicherheit jedes Mal ins North Woods gehen, wenn wir in der Gegend sind. Ich kann Ihnen wärmstens empfehlen, in dieses familienfreundliche Resort zu gehen.

Sie waren bereits im The North Woods Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The North Woods Inn

Anschrift: 4920 NYS Rt 28, Fourth Lake, Old Forge, NY 13420
Lage: USA > New York > Old Forge
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 12 Hotels in Old Forge
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The North Woods Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The North Woods Inn Old Forge, New York
The North Woods Hotel Old Forge
North Woods Hotel

Wenn Sie The North Woods Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.