“nicht zu empfehlen...” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   2332 River Road, North Tonawanda, NY 14304   |
Salzburg, Österreich
“nicht zu empfehlen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Motel ist zwar sehr preiswert, aber dafür muss man bzgl. Sauberkeit einiges in Kauf nehmen... Spinnen in fast jeder Ecke, teilweise dreckige Bettwäsche und das Bad war auch nicht sauber.
Wenn man einen Kurzurlaub an den Niagara Falls macht, ist unbedingt eine Unterkunft auf der kanadischen Seite zu empfehlen (unbedingt im Vorhinein reservieren!).
Wir (4 Personen) suchten kurzfristig nach einer Bleibe und sind deshalb in diesem Motel abgestiegen.
Falls man also einen schönen Urlaub an den Niagara Falls plant unbedingt eine andere Unterkunft wählen!
Für Rucksacktouristen, die nur ein sehr preiswertes Zimmer inkl. Defizite bei der Sauberkeit suchen, ist dieses Motel allerdings auch okay...

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Allein/Single
Buffalo, NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2006

Die Einrichtung ist recht altmodisch aber es gab alle möglichen modernen Annehmlichkeiten wie z.B. Kühlschrank, Mikrowellen und Kabelfernsehen. Unser Zimmer war recht geräumig und schien sauber zu sein. Es ist kein Marriott aber es ist schöner als die meisten Kettenmotels, in denen ich schon gewesen bin. Die Badewanne war etwas angeschmuddelt aber es sah alt aus, nicht so, als wäre nicht geputzt worden. Im Großen und Ganzen hat es mir gefallen.

Lewiston, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2005

Dies war ein Fehler. Was für ein Loch. Ich hatte leider zuviel getrunken und wollte nicht mehr fahren und so übernachteten mein Mann und ich hier weil sonst nirgendwo anders Zimmer frei waren. Es war ekelhaft ... sah so aus, als wäre noch nie geputzt worden und auf dem Toilettensitz und im Bett fanden sich jede Menge Haare.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in North Tonawanda.

Sie waren bereits im Anchor Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anchor Motel

Anschrift: 2332 River Road, North Tonawanda, NY 14304
Lage: USA > New York > North Tonawanda
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 3 Hotels in North Tonawanda
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Anchor Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anchor Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anchor Motel Niagara Falls

Wenn Sie Anchor Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.