“275€/ nacht und totaler disaster” 2 von 5 Sternen

Santorini Reflexions Volcano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santorini Reflexions Volcano
3.0 von 5 Hotel   |   Ornos Firon, Firá 84700, Griechenland   |
Nr. 46 von 76 Hotels in Firá
“275€/ nacht und totaler disaster”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Das hotel ist sehr zentral gelegen. Das einzig gute an ihm. Als wir um 12.00 mittags ankamen, war nimand an der reseption.halbe stunde warteten wir bis ich eine putzfrau fand und diese fragte ob ich mein gepäck hier lassen kann um spazieren zu gehen. Per telefon ist reseption nie erreichbar. Das hotel wird von einem 19 jährigen und einer 23 jährigen geführt, die man abends im ausgang anstatt an reseption trifft.Das zimmer das wir hatten war eine absolute katastrophe.
Warm duschen ging nur mit licht aus. Lampe war kaput auch im zimmer. Fernseher ging schon gar nicht( Auf die anfrage diesen zu flicken bekam ich die antwort villeicht morgen) bad verschimmelt ameisen im zimmer und das für 275€/1 nacht!!!!!! Jaaaa nicht hingehen. Habe auch fotos grmacht wer es selber sehen will....

• Aufenthalt August 2014

Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Super Lage an der Kaldera mit Traumblick, allerdings nur zu Fuß oder mit dem Esel zu erreichen. Zentral und trotzdem etwas abseits vom Trubel. Nur einige Stufen erklimmen und man steht direkt vor der Kirche am Beginn der Fussgängerzone zur Altstadt. Allerdings nichts für Gehbehinderte. Die Strasse runter kommt man in wenigen Minuten zum zentralen Busbahnhof. Für kleines Geld (1,20 Euro) kann man mit dem Bus alle Orte der Insel erreichen. Aufgrund von Steigungen und Treppen sollte man gut zu Fuss sein. Das Hotel ist ein renoviertes Gebäude in typischer Kykladenbauweise. Hohe Decken, damit es auch im Sommer im Zimmer kühl bleibt. Ich hatte ein großes Doppelzimmer mit Holzfussboden, Kühlschrank und Safe; ohne Balkon aber mit Meerblick. Es war über eine Treppe vom Frühstücksraum erreichbar. Das Zimmer war schön, aber überaus hellhörig. Wenn der Portier sich unterhielt (Arbeitszeit bis 24 Uhr), waren Ohrenstöpsel durchaus hilfreich. Mit dem modernen TV empfing man lediglich 1 deutschen Sender (ZDF), was für mich kein Problem darstellte. Die Frühstücksterrasse mit dem unglaublichen Blick auf die Kaldera ist toll. Man kann dort den ganzen Tag relaxen und den Panoramblick auf die Kaldera und Santorin genießen. Das Frühstück ist typisch griechisch - also eher spärlich. Mich hat es nicht gestört.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Santorini Reflexions Volcano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santorini Reflexions Volcano

Anschrift: Ornos Firon, Firá 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firá
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 35 der Romantikhotels in Firá
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Santorini Reflexions Volcano 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santorini Reflexions Volcano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fira Bewertung
Reflexions Volcano
Hotel Santorini Reflexions Volcano Fira
Santorini Reflexions Volcano Santorin/Firá
Santorini Reflexions Volcano Hotel Fira

Wenn Sie Santorini Reflexions Volcano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.