“Koronios Villa - ein schöner Aufenthalt und ein tolles Schnäppchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Koronios Villa

und 1 weitere Seite
Koronios Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koronios Villa
3.0 von 5 Villa   |   Firá 847 00, Griechenland   |
St. Paul, Minnesota
“Koronios Villa - ein schöner Aufenthalt und ein tolles Schnäppchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Unser Aufenthalt im Koronios Villa war schön. Für 30 Euro/Nacht (Ende September), inklusive Transfers und Frühstück, war es auf jeden Fall ein toller Deal. Maria, die Besitzerin, wartete wie versprochen am Flughafen auf uns. Das Hotel, das auch ihr Zuhause ist, liegt nicht auf der Kaldera-Seite von Fira. Es ist in einer sehr ruhigen Gegend und 5 Gehminuten von der Bushaltestelle und 10 Gehminuten von der Kaldera-Seite von Fira entfernt. Das Hotel hat einen wunderschönen Pool und eine schöne Aussicht auf den Sonnenaufgang. Das Zimmer war einfach, aber sauber. Marias Kinder waren etwas lebhaft, so wie man es von Kindern erwarten würde, aber um 9 Uhr war es so leise geworden, dass man eine Stecknadel fallen hören konnte. Das Frühstück war einfach: frisches Brot und Toast mit Marmelade und Butter, eine Süßspeise (Spritzgebäck oder Schokoladenmoussebrötchen), und Saft, Kaffee, Tee und Milch. Es war etwas eintönig, aber reichlich und inbegriffen! Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserm Aufenthalt im Koronios Villa. Wir waren nervös gewesen, da wir im Internet keine Bewertungen gefunden hatten, und wollten deshalb diese Bewertung einsenden.

Sie waren bereits im Koronios Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koronios Villa

Anschrift: Firá 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firá
Nr. 9 von 54 Sonstigen Unterkünften in Firá
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Koronios Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koronios Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koronios Villa Santorin/Firá
Koronios Villa Hotel Fira

Wenn Sie Koronios Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.