“Gut und günstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Galatia Villas

Galatia Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galatia Villas
3.0 von 5 Hotel   |   Next to the Laografik Museum, Firá 84700, Griechenland   |
Nr. 19 von 76 Hotels in Firá
“Gut und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Einmal Santorini erkunden und nicht viel Geld ausgeben? Mit diesem Hotel kann es gelingen. Wir waren dort im März 2012. Wir wurden wie Freunde empfangen. Das Hotel bietet keinen Luxus, aber alles was man für einen Kurztrip braucht. Unser Zimmer hatte eine Klimaanlage, Bad mit Dusche, sehr gute Matratzen, einen kleinen Kühlschrank, Föhn, Bügeleisen und Bügelbrett. Das Frühstück: Toast, Kuchen, Käse Schinken, Butter Kaffee. Für den Start in den Tag ausreichend....vermutlich wirde dies aber nach 2 Tagen langweilig. Ca. 10 Minuten Fußweg bis ins Zentrum. Meiner Meinung nach eine gute Lage, da man Nachts ruhig schlafen kann. Wir haben sehr günstig über HRS gebucht. Preise des Hotels laut ausliegender Preisliste zwischen 50,- und 70,- € für ein Doppelzimmer. Unter 50,- € ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt März 2012, Paar

Ottawa, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

John hat nicht nur für eine tolle, komfortable Villa, er hat uns auch die Reise gerettet! Unser Gepäck ging verloren (danke Air Cananda, auf euch ist doch immer Verlass!). Als John fragte, wo unser Gepäck sei und wir mit den Schultern zuckten, fragte er nach allen Belegen, Buchungsnummern, usw. und sagte, dass wir ja auf Santorini seien, um die Sehenswürdigkeiten zu bestaunen und das auch machen sollten... Er würde sich darum kümmern, dass wir unser Gepäck wiederbekommen! Er hat drei Tage rumtelefoniert, während wir uns mit einem Geländefahrzeug die Insel ansahen! Am vierten Tag tauchte unser Gepäck glücklicherweise wieder auf. Es wurde per Flugzeug von einer Fluglinie gebracht, mit der wir nicht einmal geflogen sind, alles dank John! Er hat uns auch Tipps gegeben, was wir dort unternehmen und uns ansehen sollen und auch Restaurants empfohlen - hören Sie auf meinen Rat und hören Sie auf Johns Rat! Er war in jeder Beziehung wundervoll. Und er hat alles alleine gemacht, da seine Frau nicht zuhause war! Seine Villa ist charmant. Die Zimmer sind kleiner als man von Amerika gewohnt ist, aber darum reist man doch auch, um zu sehen, wie man anderswo lebt. Johns Zuhause war auf jeden Fall ein wundervolles zweites Zuhause für uns! Es war die freundlichste Unterkunft auf unserer dreiwöchigen Griechenlandreise!

Sie waren bereits im Galatia Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galatia Villas

Anschrift: Next to the Laografik Museum, Firá 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firá
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Firá
Nr. 15 der Romantikhotels in Firá
Nr. 21 der Familienhotels in Firá
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Galatia Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, HostelBookers, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galatia Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galatia Villas Santorin/Firá
Galatia Villas Hotel Fira
Galatia Hotel Fira

Wenn Sie Galatia Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.