“eklig” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Firá 84700, Griechenland   |
Nr. 22 von 42 Pensionen in Firá
“eklig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

ich meine wir haben keinen luxus erwartet, aber ich habs dort keine 5min. ausgehalten.
wer 3,4 oder 5 sterne hotels kennt bekommt hier den horror. die zimmer sind sehr klein und wenn man duscht ist das ganze bad völlig nass, betten sind ebenfalls eine katastrophe. zudem hatten die leitungsprobleme, als wir ankamen mussten wir sofort umquartiert werden. 3 spinnen in den kleinen räumen, die dort wohl schon länger hingen. nicht sehr angenehm.
die betreiber sind allerdings sehr nett.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Geschäftlich
Charkiw, Ukraine
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Villa Alizea liegt 10 Minuten zu Fuss von der Hauptbusstation entfernt in einer ruhigen Strasse. Sie wird von einer griechischen Familie betrieben, die sich für die gemütliche häuslich Amosphäre viel Muhe gibt. Wir bekamen ein Zimmer auf dem Erdgeschoss mit einer gemütlichen Terrasse und Badewanne. Es gab einen Pool, der sehr gepflegt aussah. Es gab ein paar kleien runde Tische am Pool, wo man Frühstuck bekommen konnte oder, wenn man es wollte, im Zimmer. Das Frühstuck bestand aus Tee oder Kaffer und paketiertem Butter und Marmelade, was ich etwas mangelhaft fand. Sonst hat uns alles gefallen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Amerang
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Sehr schönes, gemütliches, gepflegtes Hotel - familiär geführt - ruhige Lage - äußerst freundliche Inhaber/Personal - Die Zimmer sind sauber, gepflegt und zweckmäßig eingerichtet - Fön/Klimaanlage/TV vorhanden - wunderschöne Dachterrasse mit schönem Ausblick - sehr schöner Pool mit kostenlosen Liegen - Handtuchwechsel täglich -sehr guter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen auf Santorin - 10 Minuten zu Fuß in die Stadt Fira
Einzige Kritikpunkte: das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein und ein Flughafentransfer wäre schön gewesen.
Werden dieses Hotel wieder buchen - Klare Weiterempfehlung!!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Villa Alizea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Alizea

Anschrift: Firá 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firá
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 von 42 Pensionen in Firá
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Alizea 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Alizea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Alizea Santorin/Firá
Alizea Hotel Fira

Wenn Sie Hotel Villa Alizea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.